Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (September 2012)
wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern, da ich erst vor 3 monaten auf diese Karte von einer damaligen Geforce 9800 GTX+ umgestiegen bin (diese hat ganze 3 Jahre in meinem PC verbracht), das muss die neue erstmal nachmachen
Wie immer, die GTX 570 Phantom C:
Das wird auch noch eine Zeit so bleiben, ich brauche eine Funktion welche für mich automatisch so eine Umfrage beantwortet
Wie immer, die GTX 570 Phantom C:
Das wird auch noch eine Zeit so bleiben, ich brauche eine Funktion welche für mich automatisch so eine Umfrage beantwortet
Du übertreibst
Solange da nur automatisch ein Haken gesetzt wird kann meine Privatsphäre das mit mir schon vereinbaren
Etwas a´la 680 mit 4GB Vram wär zwar verlockend aber im Moment nicht möglich, außerdem kann ich ja noch alles zocken...
Seit Juli ist meine Schnäppchen High-End-Karte nun im Dienst und läuft tadellos; GHz-Edition-Taktraten packt sie mit gerademal 1,056V. Nebenbei hat sie auch noch ein rotes PCB, wie alle meine Grafikkarten seit 2004.