Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (September 2012)
aber die Wechselgedanken werden konkreter. Ich liebäugele mit einer Radeon HD 7870. Es sei denn, ich bekomme ein wirklich gutes Schnäppchen der Vorgängergeneration (Radeon 6950/6970, NVidia GTX 570/580).
Komischerweise, wenn ich Furmark und Prime95 gleichzeitig laufen lasse, bleibt die GPU Auslastung ständig unter bzw. bei ca 60%.
(Mit meiner alten 9600gt ist bei prime95+furmark sowohl cpu als auch gpu voll ausgelastet, also 100%)
Ohne Prime95 geht die Auslastung der GPU ganz normal auf 100%.
Kann es sein das mein Netzteil zu schwach oder defekt ist? Ich würde das Netzteil dann austauschen falls so nicht sein dürfte.
Wäre echt hilfreich wenn mir jemand sagen würde was das für ein Phänomen ist.
Netzteil ist von bequiet 530w l8 cm. CPU phenom2x4 965