[x] Radeon HD 5770 (leider)
Wollte eigentlich ursprünglich die Gainward Bliss GTX 275 Golden Sample 896 MB RAM haben

, aber da Nvidia angeblich wegen zu teurer Fertigung der GPU's alle GTX 275/285/295 zurück gezogen hat (so habe ich das mitbekommen) und ich mich gegen eine GTX 260 entschied, viel meine Wahl auf die Sapphire Radeon HD 5770 Vapor-X 1 GB obwohl ich mit ATI nicht wirklich kann. Deswegen hoffe ich auf eine Neuauflage der GTX 2XX Modelle, dann fliegt die 5770 hochkannt aus dem Rechner oder ich warte bis die GTX 470
a) attraktive Kühllosungen bietet
b) die Karten für normalsterbliche erhältlich sind, die Preise sind ein Schlag in die Fresse
ATI ist und bleibt so leid es mir tut in meinen Augen nur zweite Wahl, ich sehe es an der beschissenen AF, bei TDU hab's im Spiel und im CCC aktiv und die Kanten sind immer noch da, bei Fallout 3 ist es auch der gleiche Einheitsbrei.

Die HD 5770 wird
definitiv meine letzte ATI sein, da nehm ich lieber eine hohe Stromrechnung in kauf, habe dafür dann aber auch eine vernünftige Gamerkarte, ich spiele schon mit dem Gedanken meine Gainward Bliss 8800 GT Golden Sample 512 MB wieder einzubauen.
Andere Beispiele kann ich bis jetzt nicht nennen, da ich bisher keinen anderen Titel angezockt habe der AF unterstützt.