Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Mai 2010)
GTX 260; die reicht für mich vollkommen aus(OC Model )!
System weiss ich grad nicht,dürfte
aber core i 5 750 2x2 GByte DDR3(Mushkin 1333 CL9) Gygabyte GA-H55-UD3H, Creative XFI-EXtreme
Gamer, Samsung SyncMaster XL2370 LED oder so sein
HD 4850 1G Vapor und die reicht sicher noch bis zur 6000er ^^
auf DX 11 kann ich noch im moment verzichten da ich eh nur 2 Spiele habe die es unterstützen
Würde meine 9800Gts auch gerne gegen eine hd 5870 eintauschen, bei der momentanen Lage sehe ich aber keine Grafikkarte die mir als Schnäppchen einen besonderen Leistungszuwachs versprechen würde ;D