Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Mai '11)
Immernoch meine gute, alte Zotac GTX 280 von 2008! =]
Wird mit nem Accelero Xtreme GTX Pro schön kühl und leise gehalten und kann die meisten Spiele auch noch ordentlich packen.
OC'ed ist sie ja immerhin auch
Immer noch und immer noch zufrieden. Alles was "ich" Spiele läuft damit in Full HD auf Max mit 4-8xMSAA und 16xAF Allerdings juckt es bei den aktuellen Preisen sehr, eine neue Karte zu kaufen. Zumal das eine oder andere Spiel das mich interessiert, die Karte doch langsam überfordert.
5970
mal sehen was eine 5870 noch dazu steuern kann.
für i-was muss ja Crytek mal spiele für PC entwickelt haben.
russen shooter lohnen da nicht wirklich.
ich nutze seit ein paar Monaten die IGP vom Mainboard weil sich mein PCIe-Slot verabschiedet hat. Da ich aber "nur" an Starcraft - Brood Wars dran bin, reicht die Leistung vollkommen.
[X] GTX460 SSC von EVGA mit einem GB Speicher dran, precision sagt aber ich hatte auch die 700 variante kaufen können habe bis jetzt noch nie den Speicher voll ausgelastet!