• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Mai '11)

Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen?

  • Radeon HD 6990

    Stimmen: 5 0,4%
  • Radeon HD 6970

    Stimmen: 43 3,6%
  • Radeon HD 6950

    Stimmen: 63 5,3%
  • Radeon HD 6870

    Stimmen: 27 2,3%
  • Radeon HD 6850

    Stimmen: 21 1,8%
  • Radeon HD 5970

    Stimmen: 10 0,8%
  • Radeon HD 5870

    Stimmen: 77 6,5%
  • Radeon HD 5850

    Stimmen: 71 6,0%
  • Radeon HD 5770/5750 bzw. 6770/6750

    Stimmen: 49 4,1%
  • Radeon HD 4890/4870

    Stimmen: 61 5,2%
  • Radeon HD 4870/4850 X2

    Stimmen: 10 0,8%
  • Radeon HD 4850/4830

    Stimmen: 22 1,9%
  • Radeon HD 3870/3850

    Stimmen: 11 0,9%
  • Andere HD 2000/3000/4000/5000/6000

    Stimmen: 12 1,0%
  • Radeon-X-1000-Reihe

    Stimmen: 2 0,2%
  • Geforce GTX 590

    Stimmen: 5 0,4%
  • Geforce GTX 580

    Stimmen: 79 6,7%
  • Geforce GTX 570

    Stimmen: 115 9,7%
  • Geforce GTX 560 Ti

    Stimmen: 55 4,7%
  • Geforce GTX 550 Ti

    Stimmen: 3 0,3%
  • Geforce GTX 480

    Stimmen: 52 4,4%
  • Geforce GTX 470

    Stimmen: 81 6,9%
  • Geforce GTX 460/465 (alle Versionen)

    Stimmen: 106 9,0%
  • Geforce GTS 450

    Stimmen: 5 0,4%
  • Geforce GTX 295

    Stimmen: 7 0,6%
  • Geforce GTX 285/280/275

    Stimmen: 68 5,8%
  • Geforce GTX 260 (alle Versionen)

    Stimmen: 51 4,3%
  • Geforce GTS 250/9800/8800 GT/GTS/GTX/Ultra

    Stimmen: 35 3,0%
  • Andere Geforce 400, 8000/9000, G/GT/GTS

    Stimmen: 28 2,4%
  • Geforce-7-Reihe

    Stimmen: 4 0,3%
  • Ganz andere Grafikkarte (S3, Matrox, 3dfx & Co.)

    Stimmen: 1 0,1%
  • Ich nutze die IGP auf dem Mainboard (Angabe im Thread)

    Stimmen: 3 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.182
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe meinen Käfer jetzt seit ca.10 Jahren und ist immer noch heile ^^. Meine 4800 läuft im 2 Rechner immer noch wie eine 1. Will einfach nicht aufgeben die Karte.
 
[x] GTX460
MSI N460GTX Cyclone/OC @ 840/1680/3600MHz Rennt und ist gut.
Nur lässt sich das Scheiß teil schlecht Ocen was mich an fuckt !!

Deine GPU ist gegenüber der Nvidia-Vorgabe um 24 Prozent übertaktet – das ist eigentlich nicht "schlecht". ;) Der Speicher geht nicht rauf? 1.800 MHz ist Standard; da waren bei unseren Testmustern immer weit mehr als 2.000 MHz drin.

MfG,
Raff
 
[x] GTX 285/280/275

und ich sehe keinen Grund auf eine neuere Karte umzusteigen... Wird wirklich Zeit, dass mal wieder eine neue Konsolengenration erscheint!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück