• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen?

  • Radeon R9 290X

    Stimmen: 32 2,6%
  • Radeon R9 290

    Stimmen: 81 6,6%
  • Radeon HD 7990 / "7970 X2"

    Stimmen: 8 0,7%
  • Radeon HD 7970 / GHz Edition / R9 280X

    Stimmen: 130 10,6%
  • Radeon HD 7950 (mit/ohne Boost)

    Stimmen: 76 6,2%
  • Radeon HD 7870 XT (Boost)

    Stimmen: 24 2,0%
  • Radeon HD 7870 / R9 270/270X

    Stimmen: 71 5,8%
  • Radeon HD 7850 / R7 265

    Stimmen: 24 2,0%
  • Radeon HD 7790 / R7 260/260X

    Stimmen: 2 0,2%
  • Radeon HD 7770/7750/7730

    Stimmen: 9 0,7%
  • Radeon HD 6970

    Stimmen: 17 1,4%
  • Radeon HD 6950

    Stimmen: 14 1,1%
  • Radeon HD 6870/6850

    Stimmen: 27 2,2%
  • Radeon HD 5870/5850

    Stimmen: 13 1,1%
  • Radeon HD 5770/5750/6790/6770/6750

    Stimmen: 10 0,8%
  • Radeon HD 4890/4870/4850/4830

    Stimmen: 9 0,7%
  • Andere oder ältere Radeon

    Stimmen: 9 0,7%
  • Geforce GTX Titan Black

    Stimmen: 4 0,3%
  • Geforce GTX 780 Ti

    Stimmen: 50 4,1%
  • Geforce GTX Titan

    Stimmen: 26 2,1%
  • Geforce GTX 780

    Stimmen: 97 7,9%
  • Geforce GTX 770

    Stimmen: 94 7,7%
  • Geforce GTX 760

    Stimmen: 30 2,5%
  • Geforce GTX 750 Ti

    Stimmen: 2 0,2%
  • Geforce GTX 750

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geforce GTX 690

    Stimmen: 5 0,4%
  • Geforce GTX 680

    Stimmen: 49 4,0%
  • Geforce GTX 670

    Stimmen: 70 5,7%
  • Geforce GTX 660 Ti

    Stimmen: 38 3,1%
  • Geforce GTX 660

    Stimmen: 22 1,8%
  • Geforce GTX 650 Ti Boost

    Stimmen: 1 0,1%
  • Geforce GTX 650 Ti

    Stimmen: 1 0,1%
  • Geforce GTX 580

    Stimmen: 26 2,1%
  • Geforce GTX 570/GTX 480/GTX 560 Ti-448

    Stimmen: 44 3,6%
  • Geforce GTX 560 Ti

    Stimmen: 34 2,8%
  • Geforce GTX 470/465

    Stimmen: 16 1,3%
  • Geforce GTX 460/560 Non-Ti

    Stimmen: 20 1,6%
  • Geforce GTX 285/280/275/260

    Stimmen: 8 0,7%
  • Geforce GTS 250/9800/8800 GT/GTS/GTX(+)/Ultra

    Stimmen: 1 0,1%
  • Andere oder ältere Geforce

    Stimmen: 6 0,5%
  • Intel-IGP ("iGPU"), Angabe im Thread

    Stimmen: 3 0,2%
  • AMD-APU/IGP ("iGPU"), Angabe im Thread

    Stimmen: 1 0,1%
  • AMD-Mobil-GPU, Angabe im Thread

    Stimmen: 4 0,3%
  • Nvidia-Mobil-GPU, Angabe im Thread

    Stimmen: 12 1,0%
  • Ich fühle mich geistig überfordert (Anmerkung: sicher?)

    Stimmen: 4 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.224
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

Seit fast drei Wochen die EVGA GeForce GTX 780 Ti Classified ACX.
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

[X] R9-270X Gigabyte OC 4GB.
Wird auch erstmal ne Weile bei der Karte bleiben. Bin sehr zufrieden mit dem guten Stück!
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

Ich finde es total gut dass AMD so reichaltig vertreten ist :daumen:
 
[x] GTX280

Meine 7970 GE war verreckt... Hat mir jemand die Karte geschenkt, da ich sonst nur eine GTS250 hätte...

Die GTX280 reicht mir aber für meine Ansprüche... Naja, DX11 wäre schön, aber BF4 läuft auch so ganz gut (1280x720, 2x AA, Hoch-Einstellungen je nach Map 35-60FPS). Auch alle anderen Spiele die ich hauptsächlich spiele laufen.exzellent.

Deshalb wird die (auch aus finanziellen Gründen) auch so schnell nicht ausgetauscht. Und Gewährleistung für die HD7970GE ist nicht, da ich die WLP mal getauscht hatte. Ja XFX, dann lasst eure Karten net zu warm werden...
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

[x] GTX 780 Ti Referenzdesign -> Umbau auf Kompakt-Wakü: NZXT Kraken G10 + NZXT X40 + RAM u. SpaWa-Kühler

[x] GTX 750 Ti von EVGA -> Umbau auf Passivkühlung: Arctic Accelero S1 Plus + RAM u. SpaWa-Kühler
 
Zuletzt bearbeitet:
Gainward Gtx 660 - klein und leistungsstark! Rennt einwandfrei und befeuert meine Games mit seht guten Bildraten, einfach spitze auch Pl2, Bf3/4, Crysis 2 - das Teil zaubert echt gute Fps in Hohen Settings! :)
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

Hab am Wochenende gewechselt von einer HD5870 auf die R9 290X.
Zwingend notwendig ist allerdings noch ein alternativer Kühler.
 
Jetzt schon seit ca. 1,5 Jahren ein Gigabyte 660 mit 2GB, boostet auf 1150mhz und damit reicht sie für jedes aktuelle Spiel in hohen oder sogar Ultra Settings und wenns mal nicht mehr reicht werd ich mich ans OC machen, die Karte geb ich so schnell nichtmehr weg, erstmal brauch ich ne neue CPU, aber da werd ich auch noch warten was so kommt.

Gtx 660 FTW :D
Geniales Kärtchen, habe ich auch verbaut
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

Seit Weihnachten (2008???) ne HD 4870 1GB.:lol: War mein Geschenk an mich, damit ich mal was sinnvolles bekomm.:ugly:
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

[X] Geforce GTX Titan Black ACX

den ACX muss man selbst drauf schrauben

Ich nehme an, du meinst wie viele andere den Accelero Xtreme und nicht Evgas ACX-Kühlsystem. Oder? Doppelbelegung von aktuellen Abkürzungen suckt. ;)

[x] AC(+Zahl) = Arctic
[x] ACX = Evga

MfG,
Raff
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück