• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen?

  • Radeon R9 290X

    Stimmen: 32 2,6%
  • Radeon R9 290

    Stimmen: 81 6,6%
  • Radeon HD 7990 / "7970 X2"

    Stimmen: 8 0,7%
  • Radeon HD 7970 / GHz Edition / R9 280X

    Stimmen: 130 10,6%
  • Radeon HD 7950 (mit/ohne Boost)

    Stimmen: 76 6,2%
  • Radeon HD 7870 XT (Boost)

    Stimmen: 24 2,0%
  • Radeon HD 7870 / R9 270/270X

    Stimmen: 71 5,8%
  • Radeon HD 7850 / R7 265

    Stimmen: 24 2,0%
  • Radeon HD 7790 / R7 260/260X

    Stimmen: 2 0,2%
  • Radeon HD 7770/7750/7730

    Stimmen: 9 0,7%
  • Radeon HD 6970

    Stimmen: 17 1,4%
  • Radeon HD 6950

    Stimmen: 14 1,1%
  • Radeon HD 6870/6850

    Stimmen: 27 2,2%
  • Radeon HD 5870/5850

    Stimmen: 13 1,1%
  • Radeon HD 5770/5750/6790/6770/6750

    Stimmen: 10 0,8%
  • Radeon HD 4890/4870/4850/4830

    Stimmen: 9 0,7%
  • Andere oder ältere Radeon

    Stimmen: 9 0,7%
  • Geforce GTX Titan Black

    Stimmen: 4 0,3%
  • Geforce GTX 780 Ti

    Stimmen: 50 4,1%
  • Geforce GTX Titan

    Stimmen: 26 2,1%
  • Geforce GTX 780

    Stimmen: 97 7,9%
  • Geforce GTX 770

    Stimmen: 94 7,7%
  • Geforce GTX 760

    Stimmen: 30 2,5%
  • Geforce GTX 750 Ti

    Stimmen: 2 0,2%
  • Geforce GTX 750

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geforce GTX 690

    Stimmen: 5 0,4%
  • Geforce GTX 680

    Stimmen: 49 4,0%
  • Geforce GTX 670

    Stimmen: 70 5,7%
  • Geforce GTX 660 Ti

    Stimmen: 38 3,1%
  • Geforce GTX 660

    Stimmen: 22 1,8%
  • Geforce GTX 650 Ti Boost

    Stimmen: 1 0,1%
  • Geforce GTX 650 Ti

    Stimmen: 1 0,1%
  • Geforce GTX 580

    Stimmen: 26 2,1%
  • Geforce GTX 570/GTX 480/GTX 560 Ti-448

    Stimmen: 44 3,6%
  • Geforce GTX 560 Ti

    Stimmen: 34 2,8%
  • Geforce GTX 470/465

    Stimmen: 16 1,3%
  • Geforce GTX 460/560 Non-Ti

    Stimmen: 20 1,6%
  • Geforce GTX 285/280/275/260

    Stimmen: 8 0,7%
  • Geforce GTS 250/9800/8800 GT/GTS/GTX(+)/Ultra

    Stimmen: 1 0,1%
  • Andere oder ältere Geforce

    Stimmen: 6 0,5%
  • Intel-IGP ("iGPU"), Angabe im Thread

    Stimmen: 3 0,2%
  • AMD-APU/IGP ("iGPU"), Angabe im Thread

    Stimmen: 1 0,1%
  • AMD-Mobil-GPU, Angabe im Thread

    Stimmen: 4 0,3%
  • Nvidia-Mobil-GPU, Angabe im Thread

    Stimmen: 12 1,0%
  • Ich fühle mich geistig überfordert (Anmerkung: sicher?)

    Stimmen: 4 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.224
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

[x] Radeon HD 6850
[x] Radeon Xpress 1100
[x] Voodoo 3 3000
[x] NEC Power VR PCX2
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

Ich denke doch das einige hier SLI / Crossfire nutzen .....das muss endlich mal mit einbezogen werden:nicken: bei der nächsten Abstimmung:stick:
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

jup, man müsste 2 mal abstimmen können.
einmal die karte und einmal single / multi gpu
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

Glückwunsch, das spart einen Haufen Kohle. :daumen: Im Laufe der Zeit werden wohl alle Karten diese GPU-Revision tragen.

MfG,
Raff
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

Also ich spiele im Moment noch mit meiner GTX560, die im Laufe der nächsten Woche durch die hier ergatterte HD7870 ersetzt wird.
Die GTX560 ist mMn immernoch eine solide Karte, aber jetzt darfs dann doch mal was neues mit mehr Dampf und VRAM sein.
Immerhin sind 1024 Mb VRAM derzeitig schon an der Untergrenze...
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

PowerColor R9 290 OC @ Kryographics Hawaii
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

Warte noch darauf, dass eine zweite 780 Ti Classified K|NG P|N gefertigt wird.. Nicht mal 20€ kostet mich das ^^ vielleicht kommt ja noch ne zweite. Wer weiß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück