Mal ne kurze Frage:
Macht es Sinn sich jetzt eine aktuelle High-End Karte zu kaufen, wenn in einem Jahr DX 12 kommen soll? Ich habe in diesem Artikel gelesen das DX 12 keine neue Hardware fordert.
Microsoft kündigt Grafikschnittstelle DirectX 12 an - Nachrichten bei HT4U.net
Meine GTX 590 läuft immer noch wie eine eins und langweilt sich auch bei den neusten Titeln.
Und wen würdet ihr eher empfehlen? Nvidia oder ATI? Nvidia ist ja aus dem Consolengeschäft erstmal draußen. Die neuen Kisten laufen alle mit ATI. Deswegen habe ich bedenken was Nvidia- Karten angeht