• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen?

  • Radeon R9 290X

    Stimmen: 32 2,6%
  • Radeon R9 290

    Stimmen: 81 6,6%
  • Radeon HD 7990 / "7970 X2"

    Stimmen: 8 0,7%
  • Radeon HD 7970 / GHz Edition / R9 280X

    Stimmen: 130 10,6%
  • Radeon HD 7950 (mit/ohne Boost)

    Stimmen: 76 6,2%
  • Radeon HD 7870 XT (Boost)

    Stimmen: 24 2,0%
  • Radeon HD 7870 / R9 270/270X

    Stimmen: 71 5,8%
  • Radeon HD 7850 / R7 265

    Stimmen: 24 2,0%
  • Radeon HD 7790 / R7 260/260X

    Stimmen: 2 0,2%
  • Radeon HD 7770/7750/7730

    Stimmen: 9 0,7%
  • Radeon HD 6970

    Stimmen: 17 1,4%
  • Radeon HD 6950

    Stimmen: 14 1,1%
  • Radeon HD 6870/6850

    Stimmen: 27 2,2%
  • Radeon HD 5870/5850

    Stimmen: 13 1,1%
  • Radeon HD 5770/5750/6790/6770/6750

    Stimmen: 10 0,8%
  • Radeon HD 4890/4870/4850/4830

    Stimmen: 9 0,7%
  • Andere oder ältere Radeon

    Stimmen: 9 0,7%
  • Geforce GTX Titan Black

    Stimmen: 4 0,3%
  • Geforce GTX 780 Ti

    Stimmen: 50 4,1%
  • Geforce GTX Titan

    Stimmen: 26 2,1%
  • Geforce GTX 780

    Stimmen: 97 7,9%
  • Geforce GTX 770

    Stimmen: 94 7,7%
  • Geforce GTX 760

    Stimmen: 30 2,5%
  • Geforce GTX 750 Ti

    Stimmen: 2 0,2%
  • Geforce GTX 750

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geforce GTX 690

    Stimmen: 5 0,4%
  • Geforce GTX 680

    Stimmen: 49 4,0%
  • Geforce GTX 670

    Stimmen: 70 5,7%
  • Geforce GTX 660 Ti

    Stimmen: 38 3,1%
  • Geforce GTX 660

    Stimmen: 22 1,8%
  • Geforce GTX 650 Ti Boost

    Stimmen: 1 0,1%
  • Geforce GTX 650 Ti

    Stimmen: 1 0,1%
  • Geforce GTX 580

    Stimmen: 26 2,1%
  • Geforce GTX 570/GTX 480/GTX 560 Ti-448

    Stimmen: 44 3,6%
  • Geforce GTX 560 Ti

    Stimmen: 34 2,8%
  • Geforce GTX 470/465

    Stimmen: 16 1,3%
  • Geforce GTX 460/560 Non-Ti

    Stimmen: 20 1,6%
  • Geforce GTX 285/280/275/260

    Stimmen: 8 0,7%
  • Geforce GTS 250/9800/8800 GT/GTS/GTX(+)/Ultra

    Stimmen: 1 0,1%
  • Andere oder ältere Geforce

    Stimmen: 6 0,5%
  • Intel-IGP ("iGPU"), Angabe im Thread

    Stimmen: 3 0,2%
  • AMD-APU/IGP ("iGPU"), Angabe im Thread

    Stimmen: 1 0,1%
  • AMD-Mobil-GPU, Angabe im Thread

    Stimmen: 4 0,3%
  • Nvidia-Mobil-GPU, Angabe im Thread

    Stimmen: 12 1,0%
  • Ich fühle mich geistig überfordert (Anmerkung: sicher?)

    Stimmen: 4 0,3%

  • Umfrageteilnehmer
    1.224
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

GTX Titan 1110Mhz seit einem Jahr schon. Möchte aber langsam was neues. EVGA Maxwell Hudro Cupper wäre ideal.
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

ok korrektur 2x gtx 670 im SLI (hab für knapp 85€ ne zweite von nem kumpel bekomm :D)
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

[X] 7970

Da ich seit längerem ein richtiger RoM-Süchti bin, tue ich immer noch auf meinem alten i7-965X-Rechner mit der ASUS HD7970-DC2T zocken. Hab mir zwar vor etwa einem Jahr für mein neues i7-4770K-Rechnerprojekt, weil die alte Mühle über mehrere Tage tierisch zu zicken begonnen hat, noch eine Matrix Platinum zugelegt, doch die liegt immer noch unberührt in ihrem Karton und die Fertigstellung des neuen Rechners ist in unbestimmte Ferne verschoben. Bräuchte auch noch einen Fullcover-Wasserkühler für die Matrix, den Kauf hab ich damals irgendwie versäumt. Die Lust zum Basteln ist im Moment auch nicht vorhanden. Und außerdem, der alte läuft, seitdem ihm mein auf Sandy Brigde umgebautetes SLi-Sys auf die Pelle gerückt ist und anschlussbereit direkt neben ihm steht, wieder ohne Mucken - er läuft u. läuft u. läuft ...

Für RoM brauch ich keinen dicken Rechner, keine stärkere Graka, also ist da ein Wechsel in absehbarer Zeit auch nicht geplant, außer die Kiste fängt wieder an zu mucken oder gibt endlich ihren Geist auf. Aber Ersatz steht ja bereits bereit.
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

[x] GTX670. Mal schaun, was der Performance-Maxwell so bringt...

Gruß
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

nice, ich hab seit gestern eine laufen, will auch noch ne zweite
du hast auch ein triple monitor setup, nicht wahr frosch?
 
nice, ich hab seit gestern eine laufen, will auch noch ne zweite du hast auch ein triple monitor setup, nicht wahr frosch?

In der Tat, Eyefinity kann ich nur empfehlen. Allerdings taktet die 2. Karte angeblich nur bei Vollbild hoch und da ich noch kein OSD zum laufen gebracht habe, dass mir Werte von beiden Karten zeigt, kann ich nicht mal sagen ob die 2. Katte auch wirklich hochtaktet ^^
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

ich hatte früher hd6870 3x cf, da ging im fenstermodus nur eine karte,
und in manchen games gingen drei monitore nur mit fenstermodus...blödes dilemma (z.B. world of tanks, wobei da eine r9 290 gut sein dürfte)
weiß nicht obs bei GCN immer noch so ist
 
AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)

550 Ti aber Umstieg auf 770 ist geplant
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück