AW: Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (März 2014)
[X] 7970
Da ich seit längerem ein richtiger RoM-Süchti bin, tue ich immer noch auf meinem alten i7-965X-Rechner mit der ASUS HD7970-DC2T zocken. Hab mir zwar vor etwa einem Jahr für mein neues i7-4770K-Rechnerprojekt, weil die alte Mühle über mehrere Tage tierisch zu zicken begonnen hat, noch eine Matrix Platinum zugelegt, doch die liegt immer noch unberührt in ihrem Karton und die Fertigstellung des neuen Rechners ist in unbestimmte Ferne verschoben. Bräuchte auch noch einen Fullcover-Wasserkühler für die Matrix, den Kauf hab ich damals irgendwie versäumt. Die Lust zum Basteln ist im Moment auch nicht vorhanden. Und außerdem, der alte läuft, seitdem ihm mein auf Sandy Brigde umgebautetes SLi-Sys auf die Pelle gerückt ist und anschlussbereit direkt neben ihm steht, wieder ohne Mucken - er läuft u. läuft u. läuft ...
Für RoM brauch ich keinen dicken Rechner, keine stärkere Graka, also ist da ein Wechsel in absehbarer Zeit auch nicht geplant, außer die Kiste fängt wieder an zu mucken oder gibt endlich ihren Geist auf. Aber Ersatz steht ja bereits bereit.