Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Dez. '10)
Momentan HD 5870,bald auch endlich eine Nvidia, wahrscheinlich(GTX 580),freue mich auf die "Spielereien" mir dem Nhancer und SSAA in DX10 und 11,zwar Bei DX10 greift ja Teileweise das SSAA-DS Tool,auch wenn nur OGSS.
Ich werde evtl. im Frühjahr aufrüsten...aber mal schauen. Jeden falls bleibt die GTX 260 als PhysX Karte drin
@JOEYBIAFRA: Ja der nHancer ist toll! ...der und SSAA sind ein Grund für mich evtl. bei Nvidia zu bleiben, aber wir werden sehen wie sich der Markt entwickelt.
Ich verstehs net. Warum haben so viele neue Grafikkarten? Die letzte Generation ist doch nicht langsam. Ich hab seit dem Release die 4870 drin und bin bomben zufrieden. Die waren damals auch spottbillig, wie jetzt die 6er Generation.
Ich verstehs net. Warum haben so viele neue Grafikkarten? Die letzte Generation ist doch nicht langsam. Ich hab seit dem Release die 4870 drin und bin bomben zufrieden. Die waren damals auch spottbillig, wie jetzt die 6er Generation.
Bei der 580er könnte man schon schwach werden, aber ich hoffe mal das ich mich bis zu den 28nm Karten zurückhalten kann Erst dann lohnt es sich wirklich für mich...