Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Dez. '10)
Tja, da die aktuelle Entwicklung der Spielgrafik (wegen Konsolenportierungen?) scheinbar stagniert (CoD BO : DX9!!!), komme ich locker mit meiner GTX 275 aus, ohne Einbußen bei Details etc. hinnehmen zu müssen. Mal schauen, was Crysis 2 bringt...
Noch ein SLI von GTX-260². Wird aber meine letzte SLI/Crossfire Multi GPU Lösung gewesen sein. Ich liebäugle nächstes Jahr mit einer GTX-580. Evt. gibt es bis dahin ein Redesign zum günstigeren Preis. Hier in der Schweiz ist die GTX-580 so gut wie nicht erhältlich und daher die Preise hoch.
Man ist ja doch in der Minderheit, bei allen Aufrüstfanatikern hier (), wenn man eine 8800GT besitzt. Bin aber immer wieder erstaunt, dass auch aktuelle Titel immer noch gut laufen, deswegen hatte ich noch nie wirklich Grund, das Gerät zu wechseln.