Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Dez. '10)
Immer noch die 8800GTS 512 (G92er Chip). Allerdings 2x (SLI)
Da Bethesda Gamestudios immer gesagt haben, wenn ihr Spiel rauskommt, wird es auf die zu dem Zeitpunkt aktuellste Hardware vernünftig laufen, werde ich bis zum Release von TES 5 - Skyrim nischt investieren.
Und wird auch noch längere Zeit im Rechner bleiben, da sich meiner Meinung nach DX11 noch überhaupt nicht lohnt. Und so lange ich auch noch die Games die neu sind alle zocken kann (eventuell auch mit 4xAA) reicht mir das völlig.