Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? Umfragen zu Grafikkarte und Videospeicher

Immer noch meine XFX 7870 mit 1125mhz und 1350 auf dem vram .
die 280 macht kein Sinn weil sie auch nicht mehr Dreiecke raushaut und was will ich mit ner Karte die 250 Watt zieht bitte !
Sonst würde ich ja zur 290 greifen .
Wird echt langsam Zeit für nen neuen Fertigungsprozess und ne neue Architektur ,
Hätte fast Lust mir die geile KFA 780 HOF+ zu holen aber wenn dann bald sie neuen Karten kommen ist das Teil nur noch ein Dino also muss ich noch warten .

[x] PowerColor R9 290 OC @ WaKü (kryographics Hawaii) @ PowerColor R9 290X PCS+ Bios

Dank des Bios Mods sind die Blackscreens vom letzten DayZ Patch behoben. :daumen:
Leider ohne Shaderfreischaltung.

Leider hatte ich weniger glück mit AMD und nach 3 Karten ging ich zu Nvidia . (GTX 770 Palit Jetstream)

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen .

Nach meiner 7970 Matrix nutze ich immer noch die 290X unter Wasser.
Das wird auch noch längers so bleiben denn bin super zufrieden mit der Karte.
Schnell, stabil, gutes OC, Temps unter Wasser ein Traum.

immer noch "MSI AMD Radeon 280X 3G Gaming" für Full-HD und hohe Details vollkommen ausreichend, wird noch ne ganze Weile so bleiben.

Müsste eigentlich 2x anklicken geht aber nicht. Hab ne Vapor-x R9 290 hierliegen und eine gtx 780 inno3d ichill... bin grad an diesem WE am Testen der beiden karten und bisher ist die gtx 780 schneller und kälter und leiser Hab wohl eine gute Version erwischt.

Hab mal für GTX 780 3gb gevotet :)

Zurück