Welche Grafikkarte nutzen Sie zum Spielen? Umfragen zu Grafikkarte und Videospeicher

Habe seit 2 Jahren eine Asus Matrix 7970 platinum. Bin ganz zufrieden. Leider sind nicht mehr als 1150Mhz möglich. Naja mal sehen was zu Weihnachten geht. Da muß ja die Kohle weg. Gibt ja keine zinsen mehr:)
 
Immer noch meine 470 GTX, welche allerdings Ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres für The Witcher 3 getauscht werden muss. Sogar aktuell reicht die Grafikkarte für die meisten Spiele noch, um diese hübsch darzustellen. Den Fehler ein GPU mit Triple-Slot Kühler zu kaufen mache ich übrigens nicht mehr, mein mATX Mobo hat im Prinzip einen PCI-Slot weniger ... .
Hoffentlich gibt es dann die 800er Reihe von NVIDIA schon, NVIDIA ist unter anderem ein Muss (neben CUDA und PhysX), weil mich das NVIDIA Shield (Portable) gerade richtig anmacht :D.
 
Momentan GeForce GT 240 mit 512 MB (Notfallkarte)und ab morgen eine GeForce GTX 750 Ti KalmX mit 2 GB, freue mich das ich die Karte endlich testen kann :hail:
 
Seid 1 Jahr immer noch meine Asus GTX780 im Referenzdesign.
Bin super zufrieden damit:daumen:
 
Immer noch die gleiche wie letztens,
wechsel die zwar oft aber nicht wöchentlich :ugly:

AMD GCN :daumen: alles andere wäre Weisswurst mit Ketchup
 
Zuletzt bearbeitet:
EVGA GTX780 SC mit nem EK Waterblocks. Sehr geile Karte aber für 4k leider noch zu wenig Dampf unter der Haube... :(
 
Inno3D GeForce GTX 780 iChill Black Series Accelero Hybrid 3072MB

Bin am überlegen noch eine zweite zu holen..... einfach um des Bastelns willen :D
 
Ich habe bei mir eine Geforce 880GTX M im Laptop mit 4GB Ram.
Reicht um alles flüssig zu zocken. Sogar WatchDogs mitsamt Mod auf Ultra.
 
Hai,

Crossfire mit 4x HD7970 unter Wasser, undervolted. So zockt und mined es sich prima.
 

Anhänge

  • CF.jpg
    CF.jpg
    305,3 KB · Aufrufe: 63
[x] Nvidia-Mobil-GPU
[x] 4096, bringt aber selbstverständlich kaum was...
[x]Geistige Überforderung; "Ein vormontierter Custom-Kühler eines Boardpartners" oder "Nvidias Referenzkühler" treffen es beides nicht wirklich. Denn der Kühler ist von keine Nvidia-Referenz (das PCB schon), gleichzeitig gilt Clevo aber auch nicht als Boardpartner!
Zisch, peng, Hirn kaputt! :ugly:
 
[x] Nvidia-Mobil-GPU (2x GeForce GTX 880M)

[x] 8192 MB

[x] Ein vormontierter Custom-Kühler eines Boardpartners (Standard Notebook VGA Kühler)
 
Zurück