Welche Games würdet Ihr gerne als Film sehen wollen?

AW: Welche Games würdet Ihr gerne als Film sehen wollen?

Stalker ist sogar verfilmt worden, wobei ich denke, dass es eher andersherum ist. Der Streifen ist nämlich schon richtig alt. Wer weiß ob sich die Stories überhaupt gleichen.

Ein neuer Hitman, aber diesmal mit Jason Statham und einem Agent 47 ohne Mitleid und/oder anderen herzzerreisenden Gefühlen!

Ja, ein richtiger Hitman wäre mal was. Allerdings ist mir da ein unbekannterer Schauspieler lieber, denn wenn einer wie Statham Agent 47 verkörpert, würden bestimmt viele genau das erwarten - ein paar Vollpfosten umnieten, hier und da ein lässiger Spruch, in die Nobelkarre einsteigen und durch die City heizen, Tussi aufgabeln usw. usf. Somit wären wir wieder auf dem Level von der bereits erschienenen Verfilmung. Nichts gegen J.S., aber ich finde er passt nicht so in das Klischee des eiskalten Killers.

Die Metal Gear Reihe bietet meiner Meinung nach mit die beste Substanz, um eine anspruchsvolle Verfilmung, vielleicht sogar einen Mehrteiler zu realisieren. Man denke da nur an Charaktere wie Psycho Mantis, Revolver Ocelot, Grey Fox oder Vamp! Mit den richtigen Schauspielern und einer angemessenen, nicht zu überzogenen Story wäre das eine Wucht... So könnte man ja einen Teil aus der Snake Eater-Ära machen, und später wie Solid Snake auf seinen "Vater" trifft etc. bis hin zu Raiden.

Splinter Cell würde mir auch zusagen. Rein optisch könnte ich mir da George Clooney vorstellen, der kann ja auch durchaus überzeugend eine solche Rolle spielen imo.

Ahab schrieb:
Stalker ist sogar verfilmt worden, wobei ich denke, dass es eher andersherum ist. Der Streifen ist nämlich schon richtig alt. Wer weiß ob sich die Stories überhaupt gleichen.

Der ist "geringfügig" älter und basiert auf "Frühstück am Wegesrand".
Bis auf die Tatsache, das es eine Sperrzone mit Anomalien gibt gleichen sich die Storylines jedoch nicht.

Jo, schönen SCIFI Horror.:daumen:

Aber nur wenn es gut gemacht ist. "Doom" war z.B. Mist.

"Edna bricht aus" und "Harveys neue Augen":daumen: <-haben bisher die lustigste Story die ich kenne
Als Trickfilm im Originalstil...

HALO!!!....god of war und darksiders ohh und dantes inferno:)

Zurück