• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC? (Q3/20)

Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    836
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PC #1: Intel i7-9700K
PC #2: Intel i7-7700K
PC #3: Intel i5-6500
PC #4: AMD FX-8350

Ein Intel i5-9600K ist noch übrig für ein neues Projekt. Der i7-9700K ist seit Ende Juni 2020 in PC #1.
 
3700X.

Stärkste CPU für um die 300€. Preis/Leistung stimmt einfach durch und durch bei AMD.

Wer brauch schon 5GHz bei einem Intel wenn AMD dafür nicht einmal 4,3GHz brauch. ;)
 
PC #1 AMD Ryzen 7 3700X

PC #2 AMD Ryzen 5 3600

PC #3 AMD Ryzen 5 2600X

PC #4 AMD Ryzen 5 1600 AF (12nm)

:pcghrockt:AMD Ryzen Power!! :daumen:
 
Diejenigen mit Datenschutzbedenken werden das wohl eher nicht machen wollen, denn da wird viel mehr übertragen als gelistet wird, von mir würde PCGH keine Hardwareinfos mehr bekommen wenn dies die einzige Möglichkeit wäre.
 
ΔΣΛ;10376080 schrieb:
Diejenigen mit Datenschutzbedenken werden das wohl eher nicht machen wollen, denn da wird viel mehr übertragen als gelistet wird, von mir würde PCGH keine Hardwareinfos mehr bekommen wenn dies die einzige Möglichkeit wäre.

Du importierst einfach nur eine txt Datei und die kannst du dir vorher ohne Probleme angucken. Spannende Daten, abgesehen von der Hardware, ist da aber nicht zu finde ;)
 
Du importierst einfach nur eine txt Datei und die kannst du dir vorher ohne Probleme angucken.
Keine Ahnung warum du das schreibst, das weiß ich natürlich, sonst würde ich das auch nicht behaupten wollen.
Spannende Daten, abgesehen von der Hardware, ist da aber nicht zu finde
Ja ne is klar, glaub das ruhig weiter, ich hab kein Problem damit :schief:
 
AMD Ryzen 7 3700X
Faltet meist mit um 25 % gesenktem PPT, bleibt dadurch leise und verliert keine 10 % Leistung.
Und spielen kann ich damit auch ohne Probleme. Wenn es im Spiel etwas ruckelt liegt das daran, dass ich wieder vergessen habe, FAH zu stoppen. :ugly:
 
Leider fehlt der Ryzen 3 3300X, unverständlich. Denn die direkten und unterlegenen Konkurrenten, welche hier mit Sicherheit deutlich weniger Relevanz haben, wurden aufgenommen (zu neu waren die offensichtlich auch nicht und sogar nochmals extra unterteilt, alberne Akribie im Kontrast zum Fehlen der Ryzen-CPU):

Intel Core i3-10320/-10300(T) (4c/8t)
Intel Core i3-10100(T) (4c/8t)

Der Ryzen 3 3300X ist schon ein unangenehmer Stachel für Intel und Co.


So (Sonstige AMD-CPUs) werde ich jedenfalls nicht abstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ΔΣΛ;10376129 schrieb:
Ja ne is klar, glaub das ruhig weiter, ich hab kein Problem damit :schief:

Ich glaube das nicht, sondern ich habe mir das File welches ich hochgeladen habe ja vorher angesehen und weiß es damit. Was steht denn da deiner Meinung nach bedenkliches drin?
 
Ryzen 3300X und Ryzen 3100 fehlen tatsächlich. Das liegt aber keine bösen Absicht zugrunde, sondern reiner Menschlichkeit. Die jetzt noch einzufügen, würde die ganze Umfrage zerstören beziehungsweise alle Stimmen löschen. Wird nächstes mal besser gemacht, versprochen :daumen:
 
10700K mit Asus Z490-G Wifi und Gskill 32GB 3200 CL 14 in 2x 16GB.

Ein Bomben-Board und würdiger Nachfolger für mein Maximus Gene XI. Gehört dringend mal noch getestet das Z490-G ;-)

Fehlt nur noch ne pretested CPU... mal sehen ;-)
 
Gaming PC der 3950x
Gaming Notebook 9750h sind beide primär

P.S Mir ist dass auch egal was PCGH schreibt ich kauf mir dass was ich will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück