Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
x 4 955 BE. Alerdings bin ich ernsthaft am runchecken ob´s nun ein x6 1090T oder der Bull werden soll.Eigentlich solte es ende dieses Monates ein Bull sein.Hatte ich mich echt drauf gefreut,Doch nun bin ich vorerst schwer enttäuscht und liebäugel mit den x6.LG panik
Seit über 2 Jahren werkelt bei mir ein damals für vieeeel Geld gekaufter Core i7-950. Leider immer noch mehr als ausreichend, auch wenn es mich schon lange juckt zu wechseln. Eine neue GraKa wäre angebrachter, schon weil es jetzt nicht mehr 1920x1200 heisst, sondern 2560x1600 . Sorry, ich musste das loswerden... Mein Dell U3011 ist vorgestern gekommen