Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von E8400 auf Q9650 kürzlich umgestiegen.Wart erstmal ab bis 8 Kerner draußen sind.
BF2BC läuft endlich besser, und in Mass Effect2 komm ich nun endlich nach 5 Sekunden oder weniger aus dem Fahrstuhl anstatt nach 70 Sekunden.
Das Booten läuft auch geschmeidiger hätte nicht gedacht das ich mich so wundern würde, bin regelrecht froh über die Aufrüstung.
Noch immer ein Athlon II 250 in Kombi mit ner 9800GT. Reichte bisher für alle Spiele locker aus, auch für alle Anwendungen, wie Bild- und Video-Bearbeitung - denn die meiste Zeit geht ja eh für die Bearbeitung drauf, da ist es mir egal, ob nach 10 Stunden Handarbeit das Rendern 15 Minuten länger dauert In der Zeit trink ich eh nen Kaffee...
Ach ja, cooler Nebeneffekt: Ein 350 BQ-NT reicht vollkommen. Wenig Stromverbrauch, leise ist die Kiste auch. Der Athlon II ist schon ein schnuckliger Prozessor.