Welche CPU Architektur plant ihr als naechstes zu kaufen?

Welche CPU Architektur kauft ihr als naechstes?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    261
wie weiter oben schon gesagt brauch ich z.z. nichts Neues und bin ganz froh das ich schon vor einer weile Neue angeschafft hatte.
 
^^^^^^^weil mein 3 Jahre altes Notebook mit AMD QL 60 CPU nicht sonderlich schnell ist und es heute schon lahmt und in den letzten 3 Jahre im Handel nichts vernünftiges mehr zu kaufen gab, vielleicht kommen eines Tages mal wieder gute Books auf dem Markt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir Ende des Jahres ne neue CPU zulegen, nen 8-Kerner. Somit könnte es gut sein, dass es ein Ivy Bridge wird, aber mal schauen, was AMD noch so in petto hat.
 
^^^^^^^weil mein 3 Jahre altes Notebook mit AMD QL 60 CPU nicht sonderlich schnell ist und es heute schon lahmt und in den letzten 3 Jahre im Handel nichts vernünftiges mehr zu kaufen gab, vielleicht kommen eines Tages mal wieder gute Books auf dem Markt ?

Du redest vom i7 860 und fängst plötzlich an von lahmen Notebooks zu reden? ;)
Irgendwie merkwürdig und jetzt sag nicht, dass es das Book ist, wo du keine Treiber bekommst. :ugly:
 
Du redest vom i7 860 und fängst plötzlich an von lahmen Notebooks zu reden? ;)
Irgendwie merkwürdig und jetzt sag nicht, dass es das Book ist, wo du keine Treiber bekommst. :ugly:

du bist wohl auch so ein User der sein Eigen gern auf andere produziert
weil du nur einen PC hast.
Es gibt aber User die haben mehrere PCs und auch noch das ein oder andere Notebook !
.......................................^^^^^^^^ weil das ein mal Hobby ist der PC für ernsthafte und wichtige Dinge ab und zu benutzt wird außer Gamen und Internet , da braucht man s.g. Ersatz Rechner , bei mir ersetzt der PC die Hifi Anlage und den DVD Player kommt auch noch hinzu.
 
Ich hab nicht mal einen eigenen PC, den hab ich mir ausgeliehen, weil ich nicht die Knete für einen eigenen hab. :ugly:

dann mußte mal unten deine Signatur ändern und dazu schreiben PC HW nur ausgeliehen .


app Neue CPU in der Zukunft Nvdia fängt nun auch damit an CPUs zu machen
mal abwarten was da noch alles so kommt ? wird dann für AMD immer schwer sich
am Markt zu behaupten wenn die Nvida CPus gut werden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Gegenwärtigen Stand wird es wohl ein Bulldozer. Dieser muss sich in der Praxis aber erst mal als tauglich beweisen, sonst wird es wohl das erste Mal sein, dass Intel bei mir Einzug hält. Ist halt eine Frage von Preis und Leistung.
 
app Neue CPU in der Zukunft Nvdia fängt nun auch damit an CPUs zu machen
mal abwarten was da noch alles so kommt ? wird dann für AMD immer schwer sich
am Markt zu behaupten wenn die Nvida CPus gut werden .

Öhm, dir ist klar, dass Nvidia gar keine x86 Lizenz hat? ;)
Ihre "CPUs" sind also nicht für Desktop Rechner gedacht, eher für Mobilgeräte wie Smartphones oder Table PCs.

Ist jetzt ein bisschen Offtopic, aber wird es 2012 dann schon ddr4 Ram geben?

Möglich, glaube ich aber noch nicht.
 
Ich habe im Mom. ein Phenom II X4 945 aufm AM3 Board drin.
Und hatte auch vorher nur AMDs und werde mir, falls das Preis-Leistungsverhältniss in Ordnung ist nen Bulldozer zulegen.

[x] Bulldozer


MfG Eurason
 
[x] Ivy Bridge (eher 2012)

Bin im Moment auf nem i7-860, ist noch net mal n Jahr alt, werde nächstes Jahr nicht meinen PC haben und danach wird aufgerüstet, Intel macht bisher alles richtig und hoffe dass das so bleibt :D

mfg lord-elveon
 
mein guter alter Athlon schreit nach einer Ablösung.
Am liebsten würd ich Bulli in meinem PC sehen, mal schauen wie der sich so schlägt ;)
 
Zurück