[X] 7970 immer wieder interessant Test zu lesen von Bauteilen die man auch mal aufrüstet. Obwohl die Umfragen es immer wieder anders zeigen, kann ich nicht nachvollziehen warum die Leser immer wieder z.B. Gehäusetest haben wollen. So etwas kauf ich man sich doch nicht jeden Monat. Sollte man zumindest meinen.
[X] Multi GPU
[X] 3DFX Voodoo
[X] Legendäre Mainboard In beiden Fällen könnte man sagen über Legenden liest man doch gerne und über Hardware oder Firmen im allgemeinen. Werdegang,...
[X] Overclocking, auch wenn ich da nicht viel neues lernen kann. Aber das Thema an sich ist interessant.
[X]integrierte Grafik => Das Thema ist interessant, weil man sehen kann, was auch Laptops mit solch einer Kombi erreichen. Viele Einsteigerlaptops sind ja z.B. mit Integrierte Grafikeinheiten. Reicht für die Messe und am Abend kann man dann anscheinend auch mal zocken. Interessant wäre auch mal CAD Test mit diese Systeme.
Aber das Beste ist nicht abgedruckt sondern auf der DVD.
Das sind nämlich die Parts, in denen man die Redakteure besser kennenlernen kann. Die Einblicke beim Redakteur, dessen Arbeit oder im Kreuzfeuer.
Meines Erachtens macht eine gute Zeitschrift nämlich nicht nur die Texte sondern auch die Identifizierung mit dem Schreiber aus.
Infos zu der Hardware kann man nämlich überall im Inet finden und da finde ich kann man durch die Einblicke eher eine art Sympathie feststellen oder eben nicht.
Redewendung vom Sonntagsfahrer:
Hinter jedem Monitor sitzt ein Mensch mit eigenen Gedanken, Wünschen und Erfahrungen... <= Das bedeutet sowohl beruflich als auch privat, wenn man z.B. mit einer Hotline verbunden wird,
und die Person am anderen Ende vllt einmal unhöflich gereizt oder sonstiges ist, kann man nie wissen ob nicht vielleicht grade vorher ein Kunde sie zu Unrecht "angemacht" hat, oder vllt ihr Hund vor ein Auto gelaufen ist. Das sollte man bedenken. => Somit ist es immer interessant zu verstehen wie Leute denken, mit denen man viel Zeit teilt, sei es durch eine Zeitschrift, ein Forum,...