• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2012 haben euch gefallen?

Print: Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2012 haben euch gefallen?

• Die SSD als HDD-Ersatz

Stimmen: 247 53,0%
  • Test: Radeon HD 7970

Stimmen: 267 57,3%
  • Praxis: Antialiasing-Injektion

Stimmen: 105 22,5%
  • Praxis: Aufrüsten mit Multi-GPU

Stimmen: 123 26,4%
  • Praxis: Multi-Monitoring

Stimmen: 105 22,5%
  • Info: 3dfx-Voodoo-History

Stimmen: 116 24,9%
  • Praxis: Integrierte Grafik

Stimmen: 97 20,8%
  • Praxis: Sandy Bridge Extreme

Stimmen: 121 26,0%
  • Info: Aufrüst-Guide 2012

Stimmen: 133 28,5%
  • Praxis: CPU-Overclocking optimiert

Stimmen: 166 35,6%
  • Test: DDR2-RAM und DDR3-SO-DIMM

Stimmen: 73 15,7%
  • Test: Netzteile ab 300 Watt

Stimmen: 102 21,9%
  • Info: Kaufberatung Gehäuse

Stimmen: 108 23,2%
  • Info: Legendäre Mainboards

Stimmen: 97 20,8%
  • Test: 4-Megapixel-Displays

Stimmen: 95 20,4%
  • Test: 8,8-Megapixel-Display

Stimmen: 96 20,6%
  • Test: Tastaturen und Mäuse

Stimmen: 92 19,7%
  • Test: Leise Laufwerke

Stimmen: 132 28,3%
  • Info: Vorschau Windows 8

Stimmen: 107 23,0%
  • Info: Reportage: Spieleentwicklung

Stimmen: 76 16,3%
  • Praxis: Safer Gaming

Stimmen: 83 17,8%
  • Info: Spiele im Rechts-Check (Teil 2)

Stimmen: 85 18,2%
  • Kein Artikel, bin Online-Leser

Stimmen: 75 16,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    466
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Welche Artikel der PC Games Hardware 02/2012 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen Artikel gefallen.

Marco

Zuletzt bearbeitet:
Lasst doch bitte solche Feedbackbefragungen solange weg, bis das Heft offiziell verfügbar ist!

Wer kann dazu ein Urteil abgeben, wenn er es nicht gelesen hat!?

Diese Umfrage wird am 31.01.2012 um 15:09 geschlossen

Keine Sorge, da läuft nichts weg. Das Heft dürfte die Tage schon bei den ersten Abonnenten eintreffen. Geduld ist eine Tugend. :-)

MfG,
Raff

:Dhabs schon:D, ich dachte Samstag kommts erst, supie jetzt kann ichs ja noch vor Silvester lesen :daumen:

[x] Die SSD als HDD-Ersatz
[x] Test: Radeon HD 7970
[x] Info: Aufrüst-Guide 2012
[x] Praxis: CPU-Overclocking optimiert

[x] Test: Radeon HD 7970 :daumen:
usw.
außerdem fand ich vor allem den Artikel über die Gerüchte zum erscheinen und die Leistung von Kepler gut.

Edit.
Das neue Design vom Heft zB. für Test`s erinnert sehr an die Optik von W8 und ist so gar nicht mein Fall!

Zuletzt bearbeitet:
Generell starke Ausgabe! :daumen:
Diesmal sind bis auf wenige Ausnahmen der Großteil der Artikel und Tests relevant für mich.

Sehr gute Ausgabe!

Es wurde schön auf OC eingegangen, aktuelle Hardware getestet, 3Dfx-Geschichte als Retro war auch nochmal hübsch! Ruhig mehr von sowas, wenn es nicht mehr aktuellen Kram zu testen gibt.

Ist besser als seitenweise Spieleeinstellungen, die schon in der PCG sind abzudrucken, um das Heft voll zu bekommen.

MfG kampfschaaaf

Eigentlich haben wir nur die Benchmarks überarbeitet. Im Fokus: bessere Lesbarkeit.

MfG,
Raff
Das die ganzen Benchbalken gelb sind stört mich extrem. Warum nimmt man nicht zwei Farben wie früher. Jetzt wird gelb an gelb gereiht und erschwert nur das "entziffern" was zu was gehört wenn zwei Einstellungen "aufeinander" liegen.

Freakless08 schrieb:
Das die ganzen Benchbalken gelb sind stört mich extrem. Warum nimmt man nicht zwei Farben wie früher. Jetzt wird gelb an gelb gereiht und erschwert nur das "entziffern" was zu was gehört wenn zwei Einstellungen "aufeinander" liegen.

Ja, ich hätte auch gerne wieder farbliche Unterschiede.

Was ist denn daran schwer zu entziffern? Jetzt stehen z.B. bei den Min-FPS sogar noch die genauen Werte mit dabei, die konnte man vorher immer nur abschätzen.
@RED: laßt das ruhig so, ist völlig ok.

finde das war eine richtig gute Ausgabe. Besser als sonst. Vielleicht weil mich auch viele Themen interessiert haben.

Ich muss erst noch mehr lesen bevor ich da umfassend anklicken kann... Da ich beim Frühtück schmökere kann das noch ne Woche oder zwei dauern - gut dass noch bie 31. Januar Zeit ist.

Ich kaufe PCGH eh grundsätzlich :pcghrockt:. Und meistens lerne ich bei den Artikeln am meisten, die mich zu Beginn am wenigsten interessieren. Weiter so!!!

Dennoch eines gibt es, das mich stört. Und das ist, dass seit drei Ausgaben der Mobile Teil fehlt und scheinbar in die Infrastruktur integriert wurde. Für mich ist das nicht nachvollziehbar. Und wenn es nur eine oder zwei Seiten waren, diese Sparte ist (für mich als Notebookgamer) meine Liebste. Oder (Achtung: Verdacht :devil:) habt ihr das vielleicht gemacht, weil Euer Verlag in Zukunft ein extra Mobli-Heft verkaufen will?!?

Wie dem auch sei: Auf jeden Fall ein gutes und gesegnetes neues Jahr für Euch!!!

Grüße

Legendäre Mainboards und das 3dfx Special
Definitiv lesenswert :daumen:
Beim Test der Tastaturen hätte ich mir aber ein wenig mehr Information gewünscht.

Zurück