Hi liebe Com.
Ich wollte mir zum Weihnachstgeschäft (obwohl ich nicht Weihnachten feier) eine neue Grafikkarte kaufen , sollte die 7950 sein.
Die erste Frage : "Ist zie zukunftstauglich ?"
Wenn ja bin ich in einer Zwickmühle zwischen 4 Karetn , ich will die Graka nochn bisschen übertakten wenn sie hier ist.
Welche findet ihr am besten ?
Ich will mir die GraKas bei Mindfactory wegen dem Angebot kaufen (3 Spiele beim Kaufe einer 79xx)
Ich wollte mir zum Weihnachstgeschäft (obwohl ich nicht Weihnachten feier) eine neue Grafikkarte kaufen , sollte die 7950 sein.
Die erste Frage : "Ist zie zukunftstauglich ?"
Wenn ja bin ich in einer Zwickmühle zwischen 4 Karetn , ich will die Graka nochn bisschen übertakten wenn sie hier ist.
Welche findet ihr am besten ?
Ich will mir die GraKas bei Mindfactory wegen dem Angebot kaufen (3 Spiele beim Kaufe einer 79xx)
Zuletzt bearbeitet:


