Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 680 für 260€ glaube ich erst wenn ich das selbst gesehen habe, ansonsten empfehle ich die 7950 von Gigabyte. Begründungen wurden bereits genügend genannt. Leise, kühl, übertaktet und günstiger als die ASUS.
Naja , hab ein bisschen gefuscht , er sagte eigentlich 300 Euro , er würd aber mit mir gerne verhandeln da wir halt Freunde sind ^^'
Ist von Gainward , müsste dann wohl die Phantom sein.
Naja , hab ein bisschen gefuscht , er sagte eigentlich 300 Euro , er würd aber mit mir gerne verhandeln da wir halt Freunde sind ^^'
Ist von Gainward , müsste dann wohl die Phantom sein.
Dann probier dein Glück. Wenn du die Karte für unter 300€ bekommen kannst, hast du schon ein sehr gutes Geschäft gemacht. Sofern sie denn auch wirklich einwandfrei läuft
Dann probier dein Glück. Wenn du die Karte für unter 300€ bekommen kannst, hast du schon ein sehr gutes Geschäft gemacht. Sofern sie denn auch wirklich einwandfrei läuft
Ich hab mich echt gewundert das sie nicht so warm wird!
Die Lüfter sind einfach nie höher als 30%.. egal ob im Idle oder auf Volllast.
Hab sie probeweise mal auf 100% gedreht... puuh zum Glück braucht man das nicht!
Dann wird sie nämlich richtig laut
Naja , hab ein bisschen gefuscht , er sagte eigentlich 300 Euro , er würd aber mit mir gerne verhandeln da wir halt Freunde sind ^^'
Ist von Gainward , müsste dann wohl die Phantom sein.
Ich hab mich echt gewundert das sie nicht so warm wird!
Die Lüfter sind einfach nie höher als 30%.. egal ob im Idle oder auf Volllast.
Hab sie probeweise mal auf 100% gedreht... puuh zum Glück braucht man das nicht!
Dann wird sie nämlich richtig laut