• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Weihnachtsgeld kommt demnächst, neue Kiste muss her :) Hilfe und Tipps erbeten

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Weihnachtsgeld kommt demnächst, neue Kiste muss her :) Hilfe und Tipps erbeten

Bei mir ist die Grenze bei 50 FPS, darunter macht es keinen Spaß. 40 FPS reichen noch für Fahrzeuge.

Wenn du aber 50 als Grundlage nimmst kannst du schon mal 30 oder weniger bei den Minimum FPS haben und das ist dann eben der Knackpunkt.
Ich kaufe mir lieber eine Grafikkarte damit ich eben immer 60fps habe. Egal was gerade in dem Game passiert.
Leider ist das auch mit der GTX 690 nicht möglich. Daher warte ich auch schon auf den Nachfolger.
Ich muss also dringend aufrüsten. :D :ugly:
 
AW: Weihnachtsgeld kommt demnächst, neue Kiste muss her :) Hilfe und Tipps erbeten

Ihr braucht beide einen 120 Hz-Monitor :-D
 
AW: Weihnachtsgeld kommt demnächst, neue Kiste muss her :) Hilfe und Tipps erbeten

Stimmt auch wieder, stört mich aber nicht so viel wie das zielen mit dem Input Lag :D

Ich bin über 40. Meine Augen sind langsamer als dein Input Lag. :D

Wie wärs mit einer zweiten GTX 690 :D:ugly:

Als Physx Karte? :D

Ihr braucht beide einen 120 Hz-Monitor :-D

Wie willst du denn die Vsync konstant auf 120fps halten? Mit einer GTX 990? :devil:
 
AW: Weihnachtsgeld kommt demnächst, neue Kiste muss her :) Hilfe und Tipps erbeten

Ich bin über 40. Meine Augen sind langsamer als dein Input Lag. :D



Als Physx Karte? :D



Wie willst du denn die Vsync konstant auf 120fps halten? Mit einer GTX 990? :devil:


Da ich sehr gute Augen habe stört mich das sehr, und man sieht das dann auch in den Stats ;)
Ne nicht als Physx Karte sondern damit BF3 mit konstanten 60FPS läuft :D:ugly:
 
AW: Weihnachtsgeld kommt demnächst, neue Kiste muss her :) Hilfe und Tipps erbeten

Wie willst du denn die Vsync konstant auf 120fps halten? Mit einer GTX 990? :devil:

Ich spiele mit einer Auflösung von 640x480. Damit klappt das :lol: :D

Nein, viele Spiele funktionieren schon mit 120 fps, Battlefield 3 auf ultra natürlich nicht, aber mit "high" Settings schon. Das ist dann ultraflüssig ohne Tearing und Input-Lag. Sozusagen überflüssig :haha:
 
AW: Weihnachtsgeld kommt demnächst, neue Kiste muss her :) Hilfe und Tipps erbeten

Ich spiele mit einer Auflösung von 640x480. Damit klappt das :lol: :D

Nein, viele Spiele funktionieren schon mit 120 fps, Battlefield 3 auf ultra natürlich nicht, aber mit "high" Settings schon. Das ist dann ultraflüssig ohne Tearing und Input-Lag. Sozusagen überflüssig :haha:

Sieht man bei der Auflösung die Gegner noch :ugly: Die verschmelzen mit dem Hintergrundpixel :D
 
AW: Weihnachtsgeld kommt demnächst, neue Kiste muss her :) Hilfe und Tipps erbeten

Da ich sehr gute Augen habe stört mich das sehr, und man sieht das dann auch in den Stats ;)
Ne nicht als Physx Karte sondern damit BF3 mit konstanten 60FPS läuft :D:ugly:

4 GPUs kannst du zum Spielen vergessen. Damit kannst du nur Benchen.

Nein, viele Spiele funktionieren schon mit 120 fps, Battlefield 3 auf ultra natürlich nicht, aber mit "high" Settings schon. Das ist dann ultraflüssig ohne Tearing und Input-Lag. Sozusagen überflüssig :haha:

Das Dilemma ist immer noch dass es keinen Monitor in 2560x1600 Pixel in 120Hz gibt.
Die sind alle beschränkt auf Full HD und TN. Das sind beides Dinge die mir nicht ins Haus kommen.
 
AW: Weihnachtsgeld kommt demnächst, neue Kiste muss her :) Hilfe und Tipps erbeten

4 GPUs kannst du zum Spielen vergessen. Damit kannst du nur Benchen.



Das Dilemma ist immer noch dass es keinen Monitor in 2560x1600 Pixel in 120Hz gibt.
Die sind alle beschränkt auf Full HD und TN. Das sind beides Dinge die mir nicht ins Haus kommen.


Stimmt da hast du dann schöne MR :D
Bei 2K Auflösung schaffst du aber dann noch weniger konstante 60FPS ;)
 
AW: Weihnachtsgeld kommt demnächst, neue Kiste muss her :) Hilfe und Tipps erbeten

Bei 2K Auflösung schaffst du aber dann noch weniger konstante 60FPS ;)

Ich will ja dann 120 fps schaffen. :D
Aber leider gibt es keinen Monitor in 3D mit einer höheren Auflösung als Full HD.
Und für 2560x1600 Pixel brauchst du einfach eine GTX690 wenn du mehr oder weniger alles mit eben den 60fps spielen willst.

Ich habe mir ja Anno 2070 gekauft und die GTX 690 schafft auch dort nicht die 60fps zu halten. :ugly:
 
AW: Weihnachtsgeld kommt demnächst, neue Kiste muss her :) Hilfe und Tipps erbeten

Ich packe einfach diese Wumme aus, damit kann man gar nicht daneben schießen :D:

Das errinert mich an dieses Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück