facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Tempolimit? Nich mit Commander! Mein GTI geht in den Sitzstreik, wenn der nich regelmäßig seine zwofuffzig auffe Bahn kriegt...
Gruß
Gruß
Je nach Winkel.. keine Chance.. klar gibt mittlerweile in neuen Fahrzeugen zig tausend helferlein..Hat der Lkw nicht einen Spiegel dafür?
Dann kann ich schon erahnen wie du dich informierst.Seit dieser Ampel-Regierung hört man gefühlt nur noch Verbote/Klimaschutz/Ausländer/Ukraine.
Es gibt auch schlechte LKW Fahrer, aber die Menge an Fahrradfahrer die Verkehrsregeln Ignorieren ist schon recht auffällig hoch, mit immer der selben ausreden.....das war jetzt das erste mal normalerweise........Je nach Winkel.. keine Chance.. klar gibt mittlerweile in neuen Fahrzeugen zig tausend helferlein..
Aber das befreit den Fahrradfahrer doch nicht davor sein Hirn zu benutzen und n Sicherheitsabstand einzuhalten

Natürlich nicht, aber gerade bei Kindern muss man sich versichern, dass dort eben kein kind steht, wenn man abbiegen will.Je nach Winkel.. keine Chance.. klar gibt mittlerweile in neuen Fahrzeugen zig tausend helferlein..
Aber das befreit den Fahrradfahrer doch nicht davor sein Hirn zu benutzen und n Sicherheitsabstand einzuhalten
läuft ein GTI überhaupt 250? dachte der packt mit Ach und Krach 240.Tempolimit? Nich mit Commander! Mein GTI geht in den Sitzstreik, wenn der nich regelmäßig seine zwofuffzig auffe Bahn kriegt...
Gruß
Und wenns keiner mitkriegt, kann man ruhig mal wen abknallen.Iwie richtig, aber wenn die Bahn frei ist mochte ich es Gas zu geben.
5cent: Gar nix wird passieren, obwohl die Entwicklungsländer mittelfristig weiterhin ein irres Geschäft machen werden mit "Extremwetter". Es wird kommen wie es immer kommt: in ca. fünfzehn Jahren, wenn der Quatsch längst out ist und die echten Probleme Überhand nehmen, dann will keiner die abstrusen Thesen geglaubt haben.Hitzetod? Das wird steigen.
Ein GTI Performance mit 245PS packt das easy ab Werk...läuft ein GTI überhaupt 250? dachte der packt mit Ach und Krach 240.
Und dazu diese völlig überzogenen Forderungen.Ja, genau. Klimawandel ist quatsch.5cent: Gar nix wird passieren, obwohl die Entwicklungsländer mittelfristig weiterhin ein irres Geschäft machen werden mit "Extremwetter". Es wird kommen wie es immer kommt: in ca. fünfzehn Jahren, wenn der Quatsch längst out ist und die echten Probleme Überhand nehmen, dann will keiner die abstrusen Thesen geglaubt haben.

Dann Google Mal bitte den toten Winkel beim LKW.. da passt teilweise n Kleinwagen rein ohne das der LKW Fahrer ihn sieht.Natürlich nicht, aber gerade bei Kindern muss man sich versichern, dass dort eben kein kind steht, wenn man abbiegen will.
Ist halt kein einfacher Job...Ich würde ihn nicht machen wollenEs gibt auch schlechte LKW Fahrer,
Aber nur bei neuen Fahrzeugen.Umsonst gibt es nicht mittlerweile in neuen Fahrzeugen Assistenz Pflicht (was ich richtig finde)