Und die HD 7970 bringt zu 100% das was man erwartet...

Der TE hat grade meinen Beitrag oben geliked. Daran sehe ich recht eindeutig das ich in meiner Beratung ziemlich richtig liege.
Es nervt ihn. Das ist der Punkt. Es ist scheinbar so oft das es ihn stört. fertig.
Was ist das wieder für ne schwammige Aussage?
Ich verstehe nicht was du überhaupt damit sagen willst.
Warum kriegen die das eigentlich mitn Spulefiepen nicht innen Griff?
Das soll ja bei AMD als auch Nvidia immer wieder auftreten.
Ich persönlich hatte das aber nie. Bei keiner Graka.
Ihr kommt mir Sprüchen wie "für 400 - 500€ soll man auch das bekommen was man zu 100% erwartet" !
Warum kriegen die das eigentlich mitn Spulefiepen nicht innen Griff?
Das soll ja bei AMD als auch Nvidia immer wieder auftreten.
Ich persönlich hatte das aber nie. Bei keiner Graka.

Meine fiept auch ab und zu aber ich höre es eh nicht![]()

Richtig. Der Kühler der 7970 ist ja noch lauter als das Fiepen![]()

Das ist richtig , das schönste bei den Referenz Karten ist 40 Prozent Lüftergeschwindigkeit, Karte unter Vollast das fiepen und das Radiallüfter rauschen überlagern sich, dan muss ich selbst Basslastige Techno Musik welche ich vornehmlcih höre aufdrehen^^ durch die Phasen fließt ein satter Strom!!
Das ist richtig , das schönste bei den Referenz Karten ist 40 Prozent Lüftergeschwindigkeit, Karte unter Vollast das fiepen und das Radiallüfter rauschen überlagern sich, dan muss ich selbst Basslastige Techno Musik welche ich vornehmlcih höre aufdrehen^^ durch die Phasen fließt ein satter Strom!!
@ Golden Mic das Mobo habe ich zurück geschickt und das Geld wurde mir voll zurück erstattet, war nur eine Erfahrungswert von mir bezüglich der Military Class Komponenten!!
Ich werde den Lightning release noch abwarten, dan werde ich Aktiv. Vielleicht stelle ich meine Karte in den nächsten Tagen in die Bucht, gibt genug Leute die danach geiern. Den Startpreis werde ich auf 400 flocken ansetzten, bekomme ich das Geld nicht behalte ich die Karte, den mehr als 100 Euro zusätzlich werde ich nicht in eine in wenigen Prozentpunkten bessere Karte investieren.