wechsel von HD 7970 (Referenz Design) zu 680GTX, was spricht dafür?

AW: wechsel von HD 7970 (Referenz Design) zu 680GTX, was spricht dafür?

Den wechsel werde ich nicht vornehmlich wegen BF3 durchführen, es ist ein großer Aspekt der es mit beinflusst da ich die Battliefield Titel leidenschaftlich gern spiele... aber hauptsächlich weil die Geräusch Kulisse ätzend ist^^

Den wechsel werde ich nicht vornehmlich wegen BF3 durchführen, es ist ein großer Aspekt der es mit beinflusst da ich die Battliefield Titel leidenschaftlich gern spiele... aber hauptsächlich weil die Geräusch Kulisse ätzend ist^^

Ist doch schön wenn sich das eine durch das andere ergibt ;)

Auf die wird streetjumper bestimmt nicht warten:fresse:

Auch wenn ich nicht will das er weint: Er interessiert mich in dem Punkt nicht die Bohne. Mir gehts um den TE :ugly:

@ Golden Mic :lol: das war fieß^^ ich mein mir ist es egal wen in den nächsten 1-2 Wochen sich noch geile 680GTX Custom Designs ankündigen warum nicht? Ansonsten habe ich aktuell EVGA 680GTX Referenz Design im Auge, wen es um den Kepler geht^^

Ich bin so was gewöhnt von daher können mir so Sprüche nichts anhaben :P

Ich werde den Lightning release noch abwarten, dan werde ich Aktiv. Vielleicht stelle ich meine Karte in den nächsten Tagen in die Bucht, gibt genug Leute die danach geiern. Den Startpreis werde ich auf 400 flocken ansetzten, bekomme ich das Geld nicht behalte ich die Karte, den mehr als 100 Euro zusätzlich werde ich nicht in eine in wenigen Prozentpunkten bessere Karte investieren.

Ich denke das ist eine gute Idee *Räusper* um noch mal zum Thema zurückzukommen:D

@ Golden Mic :lol: das war fieß^^ ich mein mir ist es egal wen in den nächsten 1-2 Wochen sich noch geile 680GTX Custom Designs ankündigen warum nicht? Ansonsten habe ich aktuell EVGA 680GTX Referenz Design im Auge, wen es um den Kepler geht^^

Ich würde dir empfehlen dir folgende anzusehen: Asus, MSI und vllt KFA

kommt sehr ironisch rüber^^ ich mein wenn wir nicht alle hier ein bischen ein weg hätten, würde wir hier nicht in diesem forum diskutieren.. kein normaler mensch brauch die Leistung unsere Systeme.. in deiner Signatur steht ganz groß i7 3960 der overkill schlecht hin.. *neidisch guck* mit dieser cpu würde meine ati auch noch mal deutlich zu legen ;)

Nunja, ich würde schon gern ne GTX 680 haben :ugly:
Meine GTX 460 sagt mir nämlich regelmäßig unmissverständlich das sie in Rente will. Etwa mit diesen Worten:
Nein, mehr FPS geb ich dir nicht. basta.

Übrigens: mit dem i7-3930k würde die 7970 auch nicht zulegen. Du spielst ganz klar im GPU Limit, die CPU ist bei dir kein Problem.

genau dieser aspekt, ich kan mehr leistung haben, reicht das was ich aktuell habe vernebelt uns die sinne mir insbesondere auch!! genau das läst diesen markt immer mehr boomen xDD aber wie gesagt hätte der mensch nicht dieses hobby hätte er jenes dafür^^ bin ich überzeugt..

Ich frag mich auch als wieso kauf ihc mir solches Zeug :ugly:
Wie oft spiele ich den am Rechner !? 1 Mal im Monat oder so :D

genau dieser aspekt, ich kan mehr leistung haben, reicht das was ich aktuell habe vernebelt uns die sinne mir insbesondere auch!! genau das läst diesen markt immer mehr boomen xDD aber wie gesagt hätte der mensch nicht dieses hobby hätte er jenes dafür^^ bin ich überzeugt..

Naja, das Problem ist meistens das man erstmal eingrenzen muss was man wirklich braucht bzw was Sinn macht und was in Fall x was bringt. Und den ganzen anderen "wenn" und "könnte" Müll weglässt.

Gut das ich mittlerweile so gut wie gar nicht spiele, da ärger ich mich auch nicht mehr das meine Graka so nen Witz ist :ugly:

ähm jaa^^ ich nutz das potenzial aber jedem das seine ;) :D

Bei manchen geht es nicht ums brauchen oder bringen...
Sondern ums haben :ugly:

@ Golden Mic dein system ist nach wie vor potent genug!!.. kommt immer auf die eigenen ansprüche an.. eine ähnliche cpu hätte ich mir auch fast gehollt als ich noch einen i5 760 hatte^^

@ streetjumper nutzt du das potenzial deines rechners den überhaupt nicht in aktuellen titeln?

@ Golden Mic dein system ist nach wie vor potent genug!!.. kommt immer auf die eigenen ansprüche an.. eine ähnliche cpu hätte ich mir auch fast gehollt als ich noch einen i5 760 hatte^^

Ach naja.
Grafikkarte ist nicht die Beste - wenn mans zumindest mit meinen Ansprüchen vergleicht.
Gehäuse ist Mist. CPU Kühler bietet nur mittelmäßige Übertaktungsoptionen.
SSD ist wegen dem Board ausgebremst.

Probleme wohin man schaut :P

Zurück