Watch Dogs: Systemanforderungen veröffentlicht - Screenshots zeigen Inventar

AW: Watch Dogs: Systemanforderungen veröffentlicht - Screenshots zeigen Inventar

i7 4770 4x 3,4GHz
GTX 770
16GB RAM

Sollte eig. kein Problem sein. ^^

AW: Watch Dogs: Systemanforderungen veröffentlicht - Screenshots zeigen Inventar

Ihr braucht euch nicht so eine Angst einzujagen. Jeder der einen i5/i7 der Sandy, Ivy Bridge oder Haswell Generation und eine dezente GraKa besitzt, der wird auch mit Ultra keine Probleme haben. Dafür ist ein 3930K nicht wirklich vonnöten.

Mein 3770K rennt auf 4.3 GHz zusammen mit einer 780 Ti und 16 GB RAM sind auch auf Lager. Also kein Problem mit Ultra. Jeder wird mit so einer ähnlichen High-End-Konfiguration mit guten FPS auf Ultra zocken können, lasst euch da nicht verunsichern.

Auch ein aktueller i3 reicht für das game ;) ein Q8400 liegt schon etwas hinter nem haswell/ivy i3 :D

Hi!
Dank Portierung von Old-Gen sollte das Spiel auf fast jedem PC laufen,der noch nicht seinen Altersruhestand auf einer afrikanischen Mülldeponie gefunden hat.
Muß ja nicht immer Max-out sein, und die 95% mit normaler Hardware wollen auch spielen.
Und nur mal für Jene,Die Ihre Super-truper CPUs und GPUs posten...und dann noch Passt schon schreiben:Ihr habt die Dinger nicht erfunden ,sondern nur eingebaut!Passt schon!
Gruß Yojinbo

Wie siehts denn mit dem i5 2500K so aus? Der ist ein 4 Kerne. Kann der Ultra stemmen?

Also wenn es sehr stark mehrkern optimiert ist. Denkt ihr das es auf einem amd fx 6100 auch sehr gut läuft? Weil ich glaube um das spiel in hoch bis ultra zu spielen ist nicht unbedingt ein 8 core notwendig, ich glaube ein starker intel 4 core oder ein amd 6 core tun es auch, oder? Und von der empfohlenen graka bin ich echt überrascht weil eine gtx 560 ti is ja echt nich mehr zeitgemäß, vorallem bei einem next gen spiel auf hohen details, also ich glaube bei der graka werden sie noch was korrigieren. Ich glaub das sie bei release eher eine gtx 760 empfehlen oder so. Aber ich glaube mit meinem system bin ich ganz gut für ultra gerüstet mit meinem system: gtx 770, 8 GB ram und amd fx 6100

Hi!
Und nur mal für Jene,Die Ihre Super-truper CPUs und GPUs posten...und dann noch Passt schon schreiben:Ihr habt die Dinger nicht erfunden ,sondern nur eingebaut!Passt schon!
ich glaube auch nicht, dass jemand etwas anderes behauptet hat :what: außerdem sind wir in nem hardwareforum, da wird man doch wohl seine hardware posten dürfen :schief:

hahahaaha, wie ihr euch alle sorgen macht ob das spiel bei euch läuft :D
während ihr noch eurer erspartes zusammenkratzt und bei mediamarkt mit den ganzen computer-nerds über grafikkarten, mainboards und ram diskutiert, die man für das spiel braucht, sitze ich schon zu hause und zocke auf meiner ps4!

console master race checkin' in!!

p.s.: das geht an all die ganzen spinner, die immer im konsolenforum rumhängen und jedem damit aufn sack gehen müssen, dass sie am pc zocken

während ihr noch eurer erspartes zusammenkratzt und bei mediamarkt mit den ganzen computer-nerds über grafikkarten, mainboards und ram diskutiert, die man für das spiel braucht, sitze ich schon zu hause und zocke auf meiner ps4!

p.s.: das geht an all die ganzen spinner, die immer im konsolenforum rumhängen und jedem damit aufn sack gehen müssen, dass sie am pc zocken

da kratze ich lieber jedes cent zusammen um es in einer Optisch 1A Grafik zu spielen anstatt auf mittel mit einer PS4 xD#

sagt der typ der sich extra für so ein blödes Kommentar im Forum anmeldet hahahaha

Daaaaaaanke. :D :D :D
Man darf ja noch hoffen dürfen. :D

Hab nicht den geringsten Zweifel das unsere Nehalem noch ausreichend Leistung bringen werden um das Game zu zocken. Und wenn nicht ich warte eh auf einen Grund mir einen Haswell E kaufen zu MÜSSEN. ;)

Ganz toll hast Du das gemacht. Welches Konsolenforum meinst Du denn? Gamestar. :ugly:

Finde ich ganz toll von Dir das Du einfach mal alle in einem Forum über einen Kamm scherst, all deine Intelligenz zusammennimmst und einen genialen Beitrag hier zum Thema leistest. :daumen: Du bist für alle Konsolen UND PC Fanboys ein strahlendes Bespiel. Ich hoffe in deinem Konsolenforum wirst Du dafür geehrt es den bösen PC Gamern mal so richtig gezeigt zu haben. :P

ich denk mein 2600K auf 4,5GHz wird trotzdem schnell genug sein ;)

Die Menschheit lässt sich wie so oft von ihren Ängsten leiten.:schief:
Wie wärs, wenn wir Benchmarks und Patches/Treiber abwarten?;)

Zurück