Mich reizt am PC was ganz andres, nämlich die Möglichkeit. Eine Möglichkeit zu haben, was bei einer Konsolen nicht existent ist. Der Entwickler schreibt dem "User" vor was er machen darf und soll, genau das Problem hab ich beim PC gar nicht. Denn ich Endscheide was ich machen möchte und Warum ich es so mache, die Möglichkeit nur durch eine neue Grafikkarte alles verändern zu können finde ich total Spannend. Ich hab damit ein ganz andres System, und es muss zum Gamen nicht immer der Stärkste Prozessor sein. Aber eine starke Karte sehr gerne, und wenn du wirklich glaubst das in 2 J erst dann next gen raus kommt. Dann las dir gesagt sein, das dann beim PC DX 12 und Win 9 Stammi sind. Und die Konsolen schon wieder nicht mit reden können, ich brauch nur 2 neue Grakas und hab eine komplett andre Möglichkeit, und brauch den Rest nicht einmal anfassen von meinem System. Was ich ziemlich Genial finde, und kann trotzdem alles Spielen was neu ist. Es ist nicht so das man gegen Konsolen Spieler vor geht, es ist viel mehr die Neugier was möglich ist. Und das ist Interessant, wenn man mal weiter denkt dann wird es immer größere Spiele geben. Mit immer besseren Texturen, und die der PC ist die Speer Spitze um das zu zeigen was möglich ist. Und das finde ich sehr Spannend, und wie gesagt es ist alles relative solang man weiß was man selber gerne möchte. Was einem wichtig ist, und nur darum geht es. Lasst einfach jedem so seine Sachen haben, jeder wird schon wissen warum und wieso es so ist. Aber ich mag gerne überrascht werden, und auch wenn der Fortschritt nicht zu sehen ist. Die Grafik wird auch wenn nur langsam " immer besser" und das ist Spannend.