Watch Dogs: Cliff Bleszinski macht Xbox 360 und PS3 für schlechtere Grafik verantwortlich

AW: Watch Dogs: Cliff Bleszinski macht Xbox 360 und PS3 für schlechtere Grafik verantwortlich

Wo denn das? Klar gibt es Titel, ohne die es nicht geht. Aber Spiel du mal mit der PS3 rein offline. Viel Spaß, habe selber eine hier. Neue Spiele kannst du dann mangels Firmware gar nicht mehr spielen. Zumal die Spiele mittlerweile fast alle Day1 Patches bekommen, manche laufen sogar gar nicht ohne Patches. Das geht doch schon soweit, dass die in Menüs direkt Facebook ins Gesicht springt. Siehe TLoU.


Die Cell ist und bleibt Bockmist und unnötig kompliziert. Das bestätigen dir auch fast alle Entwickler.

1. ich weis nicht wie es in deutschland ist, bei den at discs ist bei 99% der spiele die eine neue FW brauchen,
diese auf der disk :lol:

2. ja für entwickler die auf mehrere platformen entwickeln,
aber wenn man nur für den cell programiert, hat das ding sehr sehr viel leistung
wohl blöd gelaufen, nur weil was schwer zu prog. ist, ist z.b. der cell nicht bockmist

mir scheints eher so als wüsstest du nichmal was eine ps3 ist
 
AW: Watch Dogs: Cliff Bleszinski macht Xbox 360 und PS3 für schlechtere Grafik verantwortlich

Das Ding kann noch so toll sein, in der Praxis ist es Mist und das hat man auch gesehen. 99% der Multiplats sahen auf der 360 besser aus und selbst in Exclusives war der theoretische riesige Unterschied nicht da.
Was das Ding theoretisch kann ist mir vollkommen Latte, was zählt ist das, was auf den Screen hinterher kommt.
 
AW: Watch Dogs: Cliff Bleszinski macht Xbox 360 und PS3 für schlechtere Grafik verantwortlich

Hab soeben den neuen Trailer für die Exklusiven Gaminginhalte für PS3 und PS4 gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=9Rdr9chzsP0

Da sieht man gut, dass so einiges was "verloren" schien immer noch im Game ist.
Also nix mit downgrade der Grafik.

Shitstorm vollkommen umsonst :schief:
 
Zurück