Naja schon richtig aber ob man dazu gleich ein 3930k braucht? Ich weiß ja nicht.

)Mal ne blöde Frage:
Wie kommt ein Spiel, dass auch für x360 und PS3 erscheinen soll, zu derart abgehobenen Minimal-Anforderungen (Extras dazupacken, um den PC zu nutzen, geht immer - aber die minimal-Settings sollten gleich bleiben)?
Die einzige Erklärung die mir einfällt, ist eine derart hundsmiserable Portierung (de facto müsste es fast schon eine Emulation sein...), dass man es aus Prinzip nicht kaufen sollte... . (oder Ubi hat einen neuen Kopierschutz, der "etwas" Leistung kostet)
(sollte wieder erwarten dem Mehr an Anforderungen auch ein Mehr ans Spielspaß gegenüber stehen, zeige ich mich sehr beeindruckt)

erst heulen sie rum das die konsolen die entwicklung bremsen und jetzt wo es vorran geht heulen sie trotzdem da man ja wieder geld investieren müßte
ps4 und laptop ist die beste combi![]()

erst heulen sie rum das die konsolen die entwicklung bremsen und jetzt wo es vorran geht heulen sie trotzdem da man ja wieder geld investieren müßte
Jetzt geht es endlich voran und alle heulen wieder rum das es ruckelt weil die meisten zu lahme Hardware haben...![]()

Doch!musst ja nicht auf max spielen![]()
Ich rüste auf wenn ich ein Spiel nicht mehr auf max. spielen kann.

1. du hast nur 2012 pc grafik gesehen / 2013 war nur ps4Was die Konsoleros nicht verstehen, wir PC´ler rüsten gern auf um auf Max Settings zu spielen.
Doch nicht für faule Entwickler die uns einfach ne besch... Portierung hinwerfen und sagen friss oder stirb.
Sieht man gerade auch ganz toll an der BF Beta. Die Grafikkarten langweilen sich und die CPU´s pfeifen aus den letzten löchern.
( Und das obwohl man ein vielfaches der Grafikleistung einer Xbox One oder PS4 hat )
Mal wieder ein gewohnt qualifizierter Beitrag von dir.
Falls hier wirklich jemand rumheulen sollte, Quadcore CPUs bekommt man schon seit Jahren für unter 100 € nachgeworfen, es wird allerhöchste Zeit das sowas Standart wird bei den min. Anforderungen.

Sollte so sein.Heißt das nun, dass DirectX 10 nicht mehr unterstützt wird (GeForce GTX 260-216) ?
liegt der fx 9370 nicht eigentlich fast gleich auf mit dem i7 4770 ?
würde doch bedeuten das der 4770 auch ultra macht ?