Gerade weil im KI Bereich nahezu NICHTS fortgeschritten ist. Far Cry hatte doch ne gute KI, die ist bei Crysis 3 doch niemals besser. Manche Physikeffekte sind etwas besser geworden, aber auch da hat HL2 schon ziemlich vorgelegt damals. Der plötzliche Sprung auf 8 Kerne müsste erst mal deutlich gerechtfertigt sein. Ist er in meinen Augen nicht.

Sie tun es ja nicht, sie optimieren in ihr Multi-Threading System, dass hilft nur den FX Prozessoren am meisten.Ich finds gut das die Entwickler endlich auch die Spiele für die FX Prozis Optimieren.
Wenn du das Geld hast, kannst du dir eh alles kaufen, es ist aber sinnvoller das Geld für eine bessere GPU auszugeben, dass wird in den meisten Fällen mehr bringen.Hallo,
habe vor noch vor Weihnachten oder kurz danach mir ein neues System zusammenzustellen,
hatte an einen i7 4770k gedacht.
So wie es aussieht sollte man doch lieber zu den i7 4930k greifen, da in Zukunft die Spiele auf Sechskernen besser laufen werden( Sprich auf Ultra)
Wie seht Ihr das?
Ich hoffe mal das "Ultra" dann auch nach Ultra aussieht.
Es sah mega boom aus, deswegen hatte ich nach sehr langer Zeit zum ersten mal wieder ein Hype Gefühl, aber mittlerweile sieht das Spiel eher nach "meh" aus.Ich bin auch gespannt ob die PC Version von WD so aussehen wird, wie das Gameplay Video von der E3 2012.
Das sah ja damals echt am besten aus.

Es sah mega boom aus, deswegen hatte ich nach sehr langer Zeit zum ersten mal wieder ein Hype Gefühl, aber mittlerweile sieht das Spiel eher nach "meh" aus.
liegt der fx 9370 nicht eigentlich fast gleich auf mit dem i7 4770 ?
würde doch bedeuten das der 4770 auch ultra macht ?