Watch Dogs, Battlefield 4 und Co.: AMD bereitet angeblich neues Never-Settle-Bundle vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs, Battlefield 4 und Co.: AMD bereitet angeblich neues Never-Settle-Bundle vor

Die Gerüchteküche Fudzilla möchte von einer ungenannten Quelle erfahren haben, dass AMD eine neue Never-Settle-Aktion plane. Drei Spiele-Titel seien im Gespräch: Watch Dogs und Battlefield 4. Außerdem ein drittes, noch unangekündigtes Spiel exklusiv für den PC. Vielleicht Half-Life 3?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs, Battlefield 4 und Co.: AMD bereitet angeblich neues Never-Settle-Bundle vor

als Nvidia Nutzer werde ich mir die spiele mit Sicherheit nicht mehr kaufen. Die sollen lieber die die karten günstiger verkaufen anstatt so ein Müll mit einzupacken dann kann ich auch selber endscheiden was ich für spiele kaufe ! Ich verstehe auch nicht wie die spiele Hersteller da mit machen,viel können die dabei nicht verdienen aber werden sich sagen wenigstens ein paar die das spiel legal erworben haben! Und trotzdem wünsche ich allen Amd Nutzer viel spaß mit denn spielen!:daumen:

als Nvidia Nutzer werde ich mir die spiele mit Sicherheit nicht mehr kaufen. Die sollen lieber die die karten günstiger verkaufen anstatt so ein Müll mit einzupacken dann kann ich auch selber endscheiden was ich für spiele kaufe ! Ich verstehe auch nicht wie die spiele Hersteller da mit machen,viel können die dabei nicht verdienen aber werden sich sagen wenigstens ein paar die das spiel legal erworben haben! Und trotzdem wünsche ich allen Amd Nutzer viel spaß mit denn spielen!:daumen:

Wie jetzt, AMD soll seine Karten noch günstiger verscherbeln und Games aus dem Never Settle-Programm sind Müll? Ich versteh nicht worauf du hinauswillst, ehrlich, aber wenn AMD die Karten noch günstiger verkauft kann Nvidia sowas von einpacken. AMD ist ja bereits jetzt schon P/L-technisch gesehen weit vorne.

Wut?
Ganz ehrlich, das habe ich jetzt nicht gerafft :ugly:, du kaufst die Spiele nicht weil AMD die im Never-Settle anbieten möchte ? Und die Aussage, dass du selbst entscheiden möchtest was für Spiele du dir kaufst :what: Das kannst du doch sowieso selbst das sind GRATIS Dreingaben.... Und Nvidia ist atm teurer als AMD ob gerechtfertigt oder nicht lasse ich mal dahingestellt.

Als teuer kannst du die Karten von Amd aber wirklich nicht bezeichnen ;)
P/L ist wirklich sehr gut bei AMD.
Und die Entwickler gehen deshalb Partnerschaften ein, weil die Next-Gen Konsolen AMD Hardware verwenden.
Für dich bringt es als NV Nutzer jedoch keine Nachteile,
SO WHERE IS THE PROBLEM?

Wie jetzt, AMD soll seine Karten noch günstiger verscherbeln und Games aus dem Never Settle-Programm sind Müll? Ich versteh nicht worauf du hinauswillst, ehrlich, aber wenn AMD die Karten noch günstiger verkauft kann Nvidia sowas von einpacken. AMD ist ja bereits jetzt schon P/L-technisch gesehen weit vorne.

Finde ich auch, die Grafikkarten sind P/L technisch so ca. das Beste was es in letzter Zeit gab, mit den Spielen noch obendrauf ein sehr sehr gutes Gesamtpaket.
Aufgrund der niedrigen Preise und des Top P/L Verhältnisses sind schon viele Freunde von mir von der Konsole zum PC gewechselt.
Eigentlich spricht derzeit alles für AMD Grafikkarten in Zukunft.

Amd macht beides. Sie verkaufen die Karten günstiger UND geben dir obendrauf noch die Spiele als Beigabe. Vpr nicht allzu langer Zeit war es ebenfalls üblich ein oder zwei Spiele in DVD Form der Packung einer Grala beizulegen. Ich finde die Never Settle Aktion geil.

Also dieses Bundle ist dann schlechter als das Tomb Raider und Bioshock Bundle.:ugly:
Watch Dogs, BF4 und Half Life 3 sagen nein. :ugly:

Spaß beiseite, ich frage mich jetzt auch was für ein PC exklusives Game?
Also so einen richtigen "grafischen" Kracher gibt es auf PC gar nicht exklusiv in nächster Zeit.
Da fällt mir auch nur Star Citizen ein.
Half Life 3 erscheint irgendwann 2030 und exklusiv wird es wohl auch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:

Also so einen richtigen "grafischen" Kracher gibt es auf PC gar nicht exklusiv in nächster Zeit.
Da fehlt mir auch nur Star Citizen ein.
Half Life 3 erscheint irgendwann 2030 und exklusiv wird es wohl auch nicht sein.

Vielleicht wird's ja Reset, das PC exklusive Spiel das derzeit jedoch noch entwickelt wird.

Watch Dog mag noch ok sein aber das müßte ohne die ganzen Restriktionen laufen, so wäre nur HL3 interessant wenn es denn überhaupt gemeint ist. Wird Zeit das NVidia mal lernt wie ein Spielebundle auszusehen hat

Da fehlt mir auch nur Star Citizen ein.

X Rebirth und Rome 2 wären mögliche Kandidaten. Fragt sich nur ob AMD solche "Exoten" bei Never Settle haben möchte, aber genial werden diese Spiele mit Sicherheit.

X Rebirth - Reveal Trailer [HQ] - YouTube

Total War: Rome 2 - Preview / Vorschau zum Strategie-Spiel - YouTube

X Rebirth und Rome 2 wären mögliche Kandidaten. Fragt sich nur ob AMD solche "Exoten" bei Never Settle haben möchte, aber genial werden diese Spiele mit Sicherheit.
Definitiv keine Mainstream-Spiele.

Ich frage mich auch wie fest dieses "exklusive" PC-Game wirklich ist?
Vielleicht nur Zeitexklusiv?

Naja es gäbe ja irgendwann Fortnite, Arma 3, Company of Heroes 2.

Es kommt auch drauf an wie die Spiele zugeordnet werden. Wenn es wieder 3 Spiele zu einer Grafikkarte geben sollte, ist die Chance grösser das ein non-Mainstream Spiel dazugepackt wird als wenn es pro Karte nur 2 Spiele gibt.

Sorry aber kriegen die anders ihre Grafikkarten nicht verkauft? :ugly:

Es ist doch der total billige und noch dazu armselige Trick ein Kaufargument für sein Produkt zu liefern.
Als Aktion kann man sowas noch verstehen aber immer? :what:

Wenn sie und die Käufer so von dem Produkt überzeugt sind sollte es auch anders gehen.
Ansonsten ist das nichts weiter als billig an Käufer zu kommen.

Ich werd mal meine alte Radeon X1950 pro verkaufen, leg aber 3 neue Spiele drauf.
Na wer will? :schief:

Das gilt für jede Partei und damit nicht nur AMD gemeint. Das Produkt sollte einen Überzeugen wenn man etwas kauft. Warum die 2. Wahl nehmen, nur weil eine Dreingabe mit dabei ist?
(Es sei denn man hat wirklich vorgehabt diese Dreingaben zu kaufen und man spart dabei)

Watch Dog mag noch ok sein aber das müßte ohne die ganzen Restriktionen laufen, so wäre nur HL3 interessant wenn es denn überhaupt gemeint ist. Wird Zeit das NVidia mal lernt wie ein Spielebundle auszusehen hat

Willst du eine Grafikkarte kaufen oder willst du Spiele kaufen???
Entscheide dich...

Spiele muss da keiner mit rein tun!!!
Jetzt sowas echt als Kritikpunkt für ein völlig anders Produkt zu nehmen ist schon wirklich sehr weit aus dem Fenster gelehnt.

Wenn das der eine macht ist das für den Käufer zwar gut, macht das andere Produkt aber nicht gleich schlechter. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht sagen. Es ist einfach nur ein zusätzlicher Kaufanreiz. Wenn es nach dir ginge, wäre dann ja auch Nvidias F2P-Bundle billig und armselig, nicht wahr?
Also was ist daran schlecht, wenn man beim Kauf einer Grafikkarte ein paar Spiele dazu bekommt?

Zurück