Nächste Generation --> passt.
Traurig, oder?
Und das soll Next-Gen sein?!...
Ehm irgendwo eine logische Konsequenz, hätte etwas stärker ausfallen können, aber auch nicht um so viele Faktoren, dass es deutlich mehr Unterschied gemacht hätte zu dem was jetzt angeboten wird.
Ubisoft scheint dringen Nachhilfe von Sucker Punch (infamous second son) zu benötigen.
Das würde ich erst behaupten, wenn ich sehe das der Komplexitätsgrad in WD vergleichbar ist und die Grafik gleich gut/schlechter ist.
Ansonsten hat man mit 1080P und 30-40FPS wohl nicht soviel mehr geliefert, als das Ubisoft dringend Nachhilfe bräuchte.
Das einzig gute ist, dass die damaligen "Next-Gen-Wird-Der-Oberhammer-Aufgrund-Der-AMDArchitektur-Lobhuldiger" nun kleinlaut werden sollten.
Ich finde die Architektur immer noch super, aber gut ich meinte auch nie das man mindestens eine Titan braucht um über der PS4 zu stehen.
Wenn Valve jetzt Steam Maschine pushen würde über Subventionierung könnten sie MS u Sony über Jahre hinweg das Geschäft verhageln und Kunden abziehen hin zu ihrer Plattform
[...]
Valve müsste jetzt ein humorvolles Marketingvideo produzieren was das Szenario um die Konsolen dramatisiert die Gelegenheit ist nie günstiger als jetzt anzugreifen
Jep jep, so leicht wäre das ganze.
Also ich bin dafür das beiden Konsolen der Zusatz nextGen offiziell aberkannt wird.
Aber nicht der Wiiu, die bietet ein innovatives Gamepad und zeigt mit all ihren Spielen welchen massiven Gebrauch und Nutzen man davon ziehen kann.
Aber dieser Einheitsbrei bei PS4/Xbox One ..., glänzen nur mit Technik hust* glänzen mit schwacher Technik, wie kann man das Next-Gen nennen.
Wiiu streichel*
"Kennen" tun die Spieleentwickler diese "Konsolen" schon seit Jahren, nennt sich PC und ist die selbe Architektur
Erfahrungswerte sind hier also über Jahre hinweg gereift und brauchen nicht neu erlernt werden wie das noch bei der PS3 mit ihrem Cell der Fall war
All derweilen ja sowieso der Code erst einmal auf nem PC geschrieben u getestet wird ,und dann per Compiler auf die unterschiedlichen Plattformen umgemünzt wird
Dieser Mythos das da mit zunehmenden Alter der Konsolen also noch Unmengen an Performance "gefunden wird" kannst du ins Reich der Fabeln abheften,da es hier mit "Next Gen" faktisch keine Unterschiede mehr gibt im Aufbau PC/Konsole
Stimmt, die Entwickler haben bisher auch so extrem multi-core parallelisiert, asynchrones computing auf der GPU getrieben und eine moderne Engine nutzt auch sicherlich alle Feinheiten der neuen Next-Gen aus.
Eine Leistungsexplosion wird man sicherlich nicht finden, aber das ganze wird sich wie schon davor einfach logisch weiter entwickeln und verbessern.
Gut mit der Einschränkung, dass grafisch es weniger deutlich sein wird als davor.