Wasserkühlungs konfi

Wie leistungstark ist die pumpe joker?
Mfg

Aber würde die von mir genannte pumpe zu dem von mir genannten ausgleichsbehäler passen?
Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wasserkühlungs konfi

Würde dass in mein Gehäuse passen?
-Alphacool Eheim 600 Station II 12V
-Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 360mm
-Alphacool Coolmove 2 - 1300rpm ( 120x120x25mm )
-13/10mm (10x1,5mm) Anschraubtülle G1/4
-Schlauch PVC 13/10mm (3/8"ID) High Flexible Clear
-Aquacomputer kryographics Hawaii für Radeon R9 290X
-Phobya ATX-Überbrückungsstecker (24 Pin) - Schwarz
Und wo kann ich die Pumpe hinstellen? Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
Wie gesagt ich habe keine Ahnung, was ich alles brauche.
Falls ich irgendwelche schrauben etc. vergessen haben sollte bitte sagen.
Mfg

Bitte mal alles in einen Warenkorb packen, abspeichern und den Link(aus dem roten Kasten über dem Warenkorb) hier posten, ist übersichtlicher.

Und wo kann ich die Pumpe hinstellen?
Wird nur irgendwo auf dem Boden passen.

Wie gesagt ich habe keine Ahnung, was ich alles brauche.
Dafür habe ich in der ersten Antwort die WaKü-FAQs verlinkt.
Da bitte mal rein schauen und durchlesen.

MfG

Habs mir durchgelesen aber ich habe immer noch ein paar fragen.
Kann man die Lüfter auch am Gehäuse so anbringen, dass sie über dem Radiator an der Gehäusedecke befestigt sind?

Jetzt schalte ich mich auch mal ein :D : Ja, 420er ist möglich und ich würde sogar eher nen ST30 420mm einbauen, als einen XT45 360mm. Der ST30 bringt bei langsam laufenden Lüftern (und die willst du ja damit es leise ist) mindestens genauso viel Leistung pro Fläche wie der XT45.... und hat noch mehr Fläche als ein 480er -> der 420er 30mm hat mehr Leistung.
du kannst die Lüfter zwischen Gehäuse und Radi anbringen, Leistungstechnisch ist das egal, aber ich mag es, sie an einer Seite zu haben, wo ich noch halbwegs zum Staubputzen dran komme, ohne gleich den Radi ausbauen zu müssen.

Achtung: Schleichwerbung: Wenn du sehen willst, was man alles ins 750D hinein bekommt, wenn man es drauf anlegt...kannst ja mal in meinem Buildlog vorbeischauen :P

Jetzt schalte ich mich auch mal ein :D : Ja, 420er ist möglich und ich würde sogar eher nen ST30 420mm einbauen, als einen XT45 360mm. Der ST30 bringt bei langsam laufenden Lüftern (und die willst du ja damit es leise ist) mindestens genauso viel Leistung pro Fläche wie der XT45.... und hat noch mehr Fläche als ein 480er -> der 420er 30mm hat mehr Leistung.
du kannst die Lüfter zwischen Gehäuse und Radi anbringen, Leistungstechnisch ist das egal, aber ich mag es, sie an einer Seite zu haben, wo ich noch halbwegs zum Staubputzen dran komme, ohne gleich den Radi ausbauen zu müssen.

Achtung: Schleichwerbung: Wenn du sehen willst, was man alles ins 750D hinein bekommt, wenn man es drauf anlegt...kannst ja mal in meinem Buildlog vorbeischauen :P

Ein XT45 420er passt auch. :D

Ein XT45 420er passt auch. :D
Mit nem ST30 bekomme ich aber vorne noch n 420er rein :P (Achtung: Nicht ohne ne ordentliche Portion Wahnsinn nachmachen)

G-Charger passt nicht. 45mm ist so ziemlich Schmerzgrenze. Alle dickere muss Irgenwie an dem Mainboard vorbei....was durch 8Pin Strom und RAM verhindert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück