Mattiderhund2
PC-Selbstbauer(in)
AW: Wasserkühlungs konfi
alles klar ich werde sie mir mal ansehen.
alles klar ich werde sie mir mal ansehen.
Wird nur irgendwo auf dem Boden passen.Und wo kann ich die Pumpe hinstellen?
Dafür habe ich in der ersten Antwort die WaKü-FAQs verlinkt.Wie gesagt ich habe keine Ahnung, was ich alles brauche.
: Ja, 420er ist möglich und ich würde sogar eher nen ST30 420mm einbauen, als einen XT45 360mm. Der ST30 bringt bei langsam laufenden Lüftern (und die willst du ja damit es leise ist) mindestens genauso viel Leistung pro Fläche wie der XT45.... und hat noch mehr Fläche als ein 480er -> der 420er 30mm hat mehr Leistung. 
Jetzt schalte ich mich auch mal ein: Ja, 420er ist möglich und ich würde sogar eher nen ST30 420mm einbauen, als einen XT45 360mm. Der ST30 bringt bei langsam laufenden Lüftern (und die willst du ja damit es leise ist) mindestens genauso viel Leistung pro Fläche wie der XT45.... und hat noch mehr Fläche als ein 480er -> der 420er 30mm hat mehr Leistung.
du kannst die Lüfter zwischen Gehäuse und Radi anbringen, Leistungstechnisch ist das egal, aber ich mag es, sie an einer Seite zu haben, wo ich noch halbwegs zum Staubputzen dran komme, ohne gleich den Radi ausbauen zu müssen.
Achtung: Schleichwerbung: Wenn du sehen willst, was man alles ins 750D hinein bekommt, wenn man es drauf anlegt...kannst ja mal in meinem Buildlog vorbeischauen![]()

Mit nem ST30 bekomme ich aber vorne noch n 420er reinEin XT45 420er passt auch.![]()
(Achtung: Nicht ohne ne ordentliche Portion Wahnsinn nachmachen)