AW: Wassergekühlter Flightcase PC - STATUS: 2. Deckel in Arbeit
Gute Arbeit! Den Kutter kenn ich allerdings irgendwoher
Danke

Ja den Kutter kenne ich auch... der steht draussen auf dem Balkon
sehr schön bis jetzt

beim ersten versuch warste wohl gedanklich etwas abwesend?^^
Danke dir.
Naja ich hab mir, als ich die Aluprofile gekauft habe, fest vorgenommen richtig zu schneiden. Da ich aber wusste das das wahrscheinlich nichts wird hab ich ordendlich Verschnitt eingerechnet...
So ich weiss nicht genau worans liegt aber immer wenn ich nen Tag vorher schreibe was als nächstes gemacht wird, mache ich dann am nächsten Tag irgendetwas anderes

Auf alle Fälle ist heute Teil 1 der Abdeckplatte fertig geworden. Dieser soll nachher Pumpe, NT, Festplatten sowie den AGB (naja das Fenster bleibt natürlich draussen) abdecken. Ausserdem soll sie als Halterung der "Lüftersteuerung" dienen.
So erstmal waren die Löcher für AGB und Pumpe dran.
Der Grund warum alles so krum und schief aussieht ist, dass einfach noch nichts verschraubt wurde.
Dann kam die "Lüftersteuerung" an die Reihe. Und da gabs gleich das erste Problem. Die Rückseite war viel zu gross. Ich wollte die Drehregler so anbringen, dass alles schön nahe beieinander ist. Also hab ich das unnötige Zeugs einfach weggeknipst und schon passten die Dinger tiptop
Und hier sieht man dann wie nahe sich die Dinger gekommen sind
Dann noch die Knöpfe drauf damits ein bischen hübscher aussieht.
Und zum Schluss noch ein "Gruppenfoto". Wiegesagt: noch nichts verschraubt. Darum sehen die Löcher so unpassend aus.
So an dieser Stelle sage ich mal nicht was ich morgen erledigen werde (weils dann eh anders kommt) und wünsche allen noch nen schönen Abend