Was trinkt ihr beim zocken?

Was trinkt ihr bei zocken?

  • Bier

    Stimmen: 57 30,0%
  • Wasser

    Stimmen: 98 51,6%
  • Cola, Fanta usw.

    Stimmen: 74 38,9%
  • Hauptsache etwas alkoholisches

    Stimmen: 14 7,4%
  • Energy-Drinks (Red Bull, Monster, etc..

    Stimmen: 32 16,8%
  • Kaffee

    Stimmen: 40 21,1%
  • was immer mir in die quere kommt (Putzmittel, etc.)

    Stimmen: 22 11,6%
  • anderes

    Stimmen: 27 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    190
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
eigentlich alles was kein alkohol hat. Denn alkohol zum zocken is ******** :P
aber am liebsten natürlich KAFFEE!
 
[X] Bierchen... :-P

Hach, es geht doch nichts über eine abendliche Session, und dazu ein schönes, kühles Pils. :sabber:
 
Orangensaft, Wasser, Kräuterlimo, Wein;)

Edit: Ach ja, auf Lan natürlich Kaffee zum wach halten, is klar.^^
 
[x]anderes


Grüner Tee von Pfanner.
Ballert wie Redbull is gesund und schmeckt sau lecker*.*
Nachteil man muss pissen wie sau...aber wofür gibbet ladezeiten :p
 
[x] Bier
[x] anderes -> Whiskey, Cola, Mezzo-Mix, Kaffee, Cappuccino oder Wasser
 
tja ja .. ich habe es schon mal geschafft wakü wasser zu trinken.. :ugly:

gerade beim zocken ,voll in rage greif nach der suff pulle ,setze an und merke das es primochill war :klatsch:

erstmal runter inne küche und verdünnt mit vieel milch.. der schrecken kam 3 stundem später blaue pipi :D
 
Zurück