Was trinkt ihr beim zocken?

Was trinkt ihr bei zocken?

  • Bier

    Stimmen: 57 30,0%
  • Wasser

    Stimmen: 98 51,6%
  • Cola, Fanta usw.

    Stimmen: 74 38,9%
  • Hauptsache etwas alkoholisches

    Stimmen: 14 7,4%
  • Energy-Drinks (Red Bull, Monster, etc..

    Stimmen: 32 16,8%
  • Kaffee

    Stimmen: 40 21,1%
  • was immer mir in die quere kommt (Putzmittel, etc.)

    Stimmen: 22 11,6%
  • anderes

    Stimmen: 27 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    190
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Entweder Limo oder Spezi. Selten Wasser aber auch kommt Kakao nicht selten vor. Natürlich auch Energy Drinks

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Zurück