Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Letzteres zu "ruhigeren" Spielen, wie Strategiespiele, ersteres aber vorrangig zu allem anderen.
Etwas alkoholisches kann ich dafür nicht gebrauchen, da wird man so unkonzentriert auf Dauer.
Ich trinke ausschließlich Wasser und das nicht nur beim Zocken. Der Mensch braucht zum Leben keine anderen Flüssigkeiten als Blut und Wasser, also kommt auch nichts anderes in meinen Körper rein und ich bin mit meiner Lebensweise kerngesund ...
äheem ...es gibt auch User die zocken keine Games sondern mit Hardware.....und bei dem was ich mache ist es sogar von Vorteil wenn die Hemmschwelle sinkt ...
Am besten schönes kaltes Bier. Da fällt mir ein, ich wollte schon lange mal "Duff" gekauft haben.
Eine weitere gute frage währe "Habt ihr schon mal mit eurem getränk eure Tastatur geschrottet?" Ich noch nie, meine alte G15 lebt schon sei 4 Jahren und wird von mir nie ersetzt, außer sie gibt ihren löffel ab.
Und meiner Meinung nach bringt es nicht wann man schon am Anfang der LAN-Party anfängt zu saufen und dann nur ne halbe Stunde spielen kann weil alle schon dicht sind ...