Was trinkt ihr beim zocken?

Was trinkt ihr bei zocken?

  • Bier

    Stimmen: 57 30,0%
  • Wasser

    Stimmen: 98 51,6%
  • Cola, Fanta usw.

    Stimmen: 74 38,9%
  • Hauptsache etwas alkoholisches

    Stimmen: 14 7,4%
  • Energy-Drinks (Red Bull, Monster, etc..

    Stimmen: 32 16,8%
  • Kaffee

    Stimmen: 40 21,1%
  • was immer mir in die quere kommt (Putzmittel, etc.)

    Stimmen: 22 11,6%
  • anderes

    Stimmen: 27 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    190
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
[x]Bier
[x]Wasser
[x]Cola, Fanta usw.

aber hauptsächlich wasser, cola nur manchmal und bier noch seltener.
 
[x] Cola, Fanta usw.


Wasser kann ich nicht trinken, stillt nicht meinen durst und schmeckt mir irgendwie
einfach nicht. Ich trink Fanta- bzw. ähnliches seit dem ich denken kann
und so bleibt es hoffentlich auch, ohne Zucker geht bei mir nichts mehr ! xD
 
Früher als ich noch gezockt habe waren es immer eine 1,5l Flasche Eistee und dazu noch die selbe Menge stilles Mineralwasser. :D
 
[x]Energy-Drinks (Red Bull)
[x]Cola, Fanta,..... (Red Bull Cola, Sprite)
 
Red Bull Oder ROCKSTAR damit man richtig schon hyperaktiv wird ^^ Auf ner LAN kommt sowas richtig geil wenn alle von dem Zeug "high" sind^^
 
Zurück