Marciii___x3
Schraubenverwechsler(in)
Umfrage beantworten wenn ihr "anderes" geantwortet habt könnt ihr diese ja hier rein schreiben XD
Grüße
Grüße



[X] Energy-Drinks
Hauptsächlich Red-Bull und Burn.
Mann darf ja nicht einschlafen beim Zocken![]()

Wasser. Alles andere ist viel zu ungesund.
.


Metaxa in rauhen Mengen![]()

Ist das Ironie?
Ich meine, ich trinke eigentlich alle alkoholischen Getränke pur, aber das Zeug ist nichts für mich.


)