Was trinkt ihr beim zocken?

Was trinkt ihr bei zocken?

  • Bier

    Stimmen: 57 30,0%
  • Wasser

    Stimmen: 98 51,6%
  • Cola, Fanta usw.

    Stimmen: 74 38,9%
  • Hauptsache etwas alkoholisches

    Stimmen: 14 7,4%
  • Energy-Drinks (Red Bull, Monster, etc..

    Stimmen: 32 16,8%
  • Kaffee

    Stimmen: 40 21,1%
  • was immer mir in die quere kommt (Putzmittel, etc.)

    Stimmen: 22 11,6%
  • anderes

    Stimmen: 27 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    190
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Wasser. Alles andere ist viel zu ungesund. Naja, es sei denn, es gibt noch Tee zur Auswahl. Hab grad gar nicht nachgeschaut.
 
[X] Cola, Fanta (hab hochen Zuckerbedarf :D)
[X] Kaffee (darf nie fehlen)
[X] Anderes (Saft, besser als jedes pseudo- Aufputschgetränk)
 
spülmittel gibts auch zur auswahl?


einsA

da fällt mir cola mit spee ein

pisse?

mein hund trinkt zwar ab und zu aus dem klo..aber..nein...das fiel jetzt nicht unter trinkbar für mich ;)
 
Öhm, das wäre vielleicht was für die Rumpelkammer.;-)

INU-Edit: Seh ich auch so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich immer das was da ist, oder was ich da grad will :P

also

fanta -z (in einer konditorei/bäckerei bekommt man genügend zucker)
vodka+bull (wenn man es bisschen lustiger will :D)
kaffee (nachmittags meistens)
wasser (wenn nix anderes da ist)
 
[X] Cola, Fanta, oder halt einfach nen "Sprudel" :D
[X] Bier ( da lässt sichs gleich viel besser spielen, etz ma ohne witz da geh ich manchma übel ab :lol:)
 
Zurück