Was trinkt ihr beim zocken?

Was trinkt ihr bei zocken?

  • Bier

    Stimmen: 57 30,0%
  • Wasser

    Stimmen: 98 51,6%
  • Cola, Fanta usw.

    Stimmen: 74 38,9%
  • Hauptsache etwas alkoholisches

    Stimmen: 14 7,4%
  • Energy-Drinks (Red Bull, Monster, etc..

    Stimmen: 32 16,8%
  • Kaffee

    Stimmen: 40 21,1%
  • was immer mir in die quere kommt (Putzmittel, etc.)

    Stimmen: 22 11,6%
  • anderes

    Stimmen: 27 14,2%

  • Umfrageteilnehmer
    190
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Wieso befinden sich Fruchtsäfte nicht in der Auswahlmöglichkeit?

[x] Säft, Wossa!
 
Ich trinke meist Kaffee oder Energie Drink, weil Koffein bei der konzentrieren hilft. Was gar nicht geht ist Alkohol.
 
Kaffee oder Schorle und manchmal Malzbier oder O Saft. Wasser ist nicht so mein Ding
 
Querbeet von Cola über Eistee oder auch mal nen Wässerchen bis hin zu Kaffee oder Energy und in Ausnahmefällen auch mal ein Bier. Ist immer von der Tageszeit, dem Wochentag und der Verfassung abhängig :)
 
[x]Wasser/Cola/Fanta

Ich weiß garnicht warum ich fast nur Wasser trinke,aber eine Cola dazwischen hält auch wach :D
 
[x] Tee (Earl Grey, heiss :D )
[x] Bier (Pils, kalt)
[x] Kaffee (schwarz, stark, heiss)
[x] Wein (Rot/Weiss, trocken)
[x] Cola (bevorzugt Afri/Fritz)
[x] Mate (Club, Mio Mio)
 
Meistens Cola oder Wasser, je nach Laune auch mal Sprite, Malzbier, MTN Dew oder Säfte. Kaffee und andere heisse Getränke öfters mal im Winter, ansonsten immer gerne kalte Milch-Mix Getränke (Eiskaffee, Kakao, etc.).
 
(Lager) Bier und Wein


Ich bin so bekloppt und kann nimmer zocken nach 14 Dosen Bier


Wenn ich selbst richtig aktiv spiel, z.B. Tunier, nur Mineral
 
Nix, sonst gehts evtl. verschütt :D

entweder trink ich oder zock ich.
Nachm/vorm zocken je nach Tageszeit Wasser oder Kaffee, evtl. ne Zero/Pepsi L. Allolool- Nein Danke.
 
Wasser? Mein Gott :D

Ich trinke alles mögliche. Energy ist mittlerweile dem durchziehen vorbehalten, bei kurzen Sessions wird Bierchen oder irgendwas mit Koffein gesoffen, dabei ist es egal ob Kaffee oder pure Chemie.
Saft oder sonstige natürliche Sachen sind eher selten. Ja, oldschool und so :D
 
Zurück