Was sollte als nächstes an diesem Rechner gemacht werden bzw damit er schneller läuft!

Ja schon fast zu viel keine Ahnung das ist so ein altes Gehäuse vom Fertig Pc Systea Racer hieß der Rechner musste mal gucken

AW: Was sollte als nächstes an diesem Rechner gemacht werden bzw damit er schneller läuft!

Ausmessen, auch vielleicht öffnen und von der Boardoberseite bis zum Deckel messen:D. Auch gleich mal schauen ob Gehäuselüfter verbaut sind

Was meint ihr zum Prozessor den ich mir holen will und zum Ram ? Gut oder doch etwas anderes vergleichbares ?

AW: Was sollte als nächstes an diesem Rechner gemacht werden bzw damit er schneller läuft!

Hast du noch andere vergleichbare gute mainboards die etwas teuerer sind oder bringt das überhaupt noch was wenns teurer wird ?

Mehr als ein ASRock Z77 Pro3 bringt nichts, außer du willst SLI.

Teuer ist zweitrangig. Schau nach der Ausstattung des Mainboards und nicht nach dem Preis.

So hatte gerade gesehen das sich in meiner Liste ein Fehler eingeschlichen hatte, hier mal die korrigierte Version. Mehr wie das Pro4 bzw Z77X-D3H ist nicht nötig.

Bitte nutze doch den " Bearbeiten Button ", die Rennleitung wird es danken

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich mich für das AsRock z77 pro 4 entscheiden :) Meint ihr die Cpu ist brachial von der Leistung her ? und ist das System stimmig ?:)

Kommt auf die Anwendungen an, das Board wäre schon ok.
Na was haben wir vergessen?

Danke Leute :) Für eure Hilfe ! Und da wäre noch was mit dem Cpu Kühler :D das weiß ich noch nicht so ... edit : Oder doch eher eine Ivy Bridge Cpu stellt mal bitte so was vor wie ihr das meint :)

So Leute hab jetzt mal ausgemessen :9 Zur Seite hin habe ich so 13-14 cm Platz was würde da für ein Cpu kühler reinpassen? Am besten einer der gut zu montieren ist

Zuletzt bearbeitet:

Ich hätte dir einen be quiet! TopFlow SR1 empfohlen ;) leider zu spät.
Der Noctua ist auch sehr gut, nur teurer.

Den hab ich mir noch nicht angeguckt :D kann ich ja noch machen :) edit . Bei Noctua hat man immer so eine geile Montage deswegen *_* :D

Meint ihr man merkt einen Unterschied zwischen Amd Phenom iix6 1090t und Intel core i7 2600k? und anstatt 4 gb Ram 8 gb Ram ?

Aufjedenfall der i7 2600 k ist besser und leichter zu übertakten, ausserdem ist der AMD net mehr so fresh er hat zwah mehr kerne ist in Games aber lahmer.

Aufjedenfall der i7 2600 k ist besser und leichter zu übertakten, ausserdem ist der AMD net mehr so fresh er hat zwah mehr kerne ist in Games aber lahmer.

Das kann man so nicht sagen, dass man den Unterschied aufjedenfall merkt!

Im Officebetrieb merkt er davon gar nichts und bei den Games ist es auch sehr unterschiedlich. In den meisten wird er keinen Unterschied merken, erst wenn eine neue Graka ins Spiel kommt.

mfg

Bärenmarke

Im moment bin ich echt am überlegen ob es sich überhaupt lohnt , weil man ja gerade nicht wenig geld ausgibt , weil mein Vater mir den jetzigen Rechner ohne Gk abkaufen will und ich ja dann was neues brauche ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück