RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Ich gehe davon aus das Threshold so etwas auch machen würde. Sofern er die Gelegenheit dazu hat.Zugegebener Maßen habe ich mich aber zuvor (halbwegs) ordentlich abgemeldet.
Ich gehe davon aus das Threshold so etwas auch machen würde. Sofern er die Gelegenheit dazu hat.Zugegebener Maßen habe ich mich aber zuvor (halbwegs) ordentlich abgemeldet.
Muss und sollte man nicht. Wir hatten schon viele sehr aktive User hier, die auf einmal von einem Tag auf den anderen keine Lust mehr hatten und wegblieben. Manche davon sind teilweise Jahre später (!) wieder zurückgekehrt, andere nie wieder. Von all denen haben nur ein paar vorher bescheid gesagt oder gar Gründe angegeben (zumindest von denen ich weiß), beim größeren Teil waren sie auf einmal einfach weg.Ach, man muss nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.
Es gibt durchaus Leute die sich hin und wieder eine Auszeit von der schnellebigen digitalen Welt nehmen. Das tut einem auch mal ganz gut, finde ich.Welche Gründe sollen das denn sein?
Anfangs kam noch Urlaub in Frage aber das kann man mitlerweile wohl ausschließen.

Gerne!und danke an Painkiller für die schönen Grüße, die ich hiermit zurückschicke
Nun aber mal zum Sinn dieses Threads, mir geht es gesundheitlich, privat und beruflich prima![]()
Das freut mich für dich! Schön das du dich mal wieder hier blicken lässt. 
Ja klar. Aber doch nicht so lange?Es gibt durchaus Leute die sich hin und wieder eine Auszeit von der schnellebigen digitalen Welt nehmen. Das tut einem auch mal ganz gut, finde ich.![]()

Ist aber nicht gesundrevenge bedtime procrastination.
Aber unangekündigt kann ich mir das bei Threshold nicht vorstellen.Warum nicht? Jede Person ist da anders gestrickt. Der eine nimmt sich mehr Auszeit als der andere.![]()

Mach dir doch nicht solche Gedanken,Aber unangekündigt kann ich mir das bei Threshold nicht vorstellen.
Guckt euch doch mal an wie aktiv er hier immer im Forum gewesen ist.
Soviele Beiträge wie er hat nicht annähernd jemand anderes.
Nein. Es muß plötzlich etwas passiert sein.![]()
Naja, wenn man etwas Beobachtungsgabe hat und 1&1 zusammenzählt, kann man nur zu dem Schluß kommen, dass plötzlich etwas passiert sein muß.Mach dir doch nicht solche Gedanken,
vlt. hat eine akute auftretende Erkrankung
sein Engagement gehemmt.
Naja,An Ehekrach hatte ich auch noch gedacht. Aber ich denke auch dann hätte er sich gemeldet.
Damit könntest du Recht haben.Naja,
das würde er sicherlich hier nicht breittratschen
Man könnte ...Damit könntest du Recht haben.
- Von der Frau rausgeworfen und nun unter der Brücke ohne InternetNaja, wenn man etwas Beobachtungsgabe hat und 1&1 zusammenzählt, kann man nur zu dem Schluß kommen, dass plötzlich etwas passiert sein muß.
Für mich kommen nur in Frage:
- Herzinfarkt
- Schlaganfall
- Unfall
- Corona (mit Komplikationen)

Habe ich das geschrieben das man sich hier abmelden muß?Was weiß ich. Geht uns auch alles nichts an. Es ist jedermanns gutes Recht, hier nicht mehr aufzutauchen. Man muss sich hier ja nicht abmelden.![]()
Aber unangekündigt kann ich mir das bei Threshold nicht vorstellen.
Guckt euch doch mal an wie aktiv er hier immer im Forum gewesen ist.
Soviele Beiträge wie er hat nicht annähernd jemand anderes.
Nein. Es muß plötzlich etwas passiert sein.![]()
Ich schließe nicht von mir auf andere. Sondern haben sein Verhalten hier im Forum bewertet und versuche es objektiv zu sehen.Steiger dich da nicht so rein und/ oder schließ nicht von dir selbst auf andere.