Was macht eigentlich?

Habe ich das geschrieben das man sich hier abmelden muß?
Aber das, wenn jemand jahrelang regelmäßig nahezu jeden Tag hier postet im Forum, aufeinmal relativ lange fehlt, ist schon etwas merkwürdig oder? Und das man sich dann Sorgen macht normal.
Du hast den Thread doch nur aufgemacht, weil Du wissen möchtest, wo Threshold steckt und Du steigerst Dich hier in irgendwelche Vermutungen rein. Also ja: Offenbar bist Du der Meinung, irgendwer wäre Dir hier Rechenschaft schuldig, weil er nicht mehr auftaucht.

Das hier ist ein Forum. Wenn Montag Dein Arbeitskollege nicht mehr zur Arbeit erscheint ist das sicher etwas anderes.

Du hast den Thread doch nur aufgemacht, weil Du wissen möchtest, wo Threshold steckt und Du steigerst Dich hier in irgendwelche Vermutungen rein.
Sicher wollte ich wissen ob einer weiß was mit ihm los ist. Aber Thread ist auch für alle anderen Mitglieder gedacht.

Also ja: Offenbar bist Du der Meinung, irgendwer wäre Dir hier Rechenschaft schuldig, weil er nicht mehr auftaucht.
Es geht doch nicht um irgendeine Rechenschaft.
Das hier ist ein Forum. Wenn Montag Dein Arbeitskollege nicht mehr zur Arbeit erscheint ist das sicher etwas anderes.
Klar kennt man gute Arbeitskollegen in der Regel besser. Aber auch Leute aus Forum teilweise, wenn man oft mit ihnen zu tun hat. Und versteht sich mit ihnen gut.

Abgesehen von @Softy , der sich ja kürzlich kurz gemeldet hat, hat doch sonst eigentlich keiner genug fame :D
Doch. Die wurden hier auch genannt. War aber wahrscheinlich vor deiner Zeit. Solange bist du ja noch nicht im Forum.;)
Ich hoffe ja allerdings, dass die mods mindestens auf einer Stufe mit @Threshold stehen, und man unser Fernbleiben auch bemerken würde :ugly:
Warum nicht? Mods sind ja auch Mitglieder und diejenigen welche regelmäßig aktiv sind, bleiben im Gedächtnis. :ugly:

Oder anders positiv oder auch negativ aufgefallen sind. Aber ich hatte bisher mit der Moderation noch keine nennenswerten Probleme. :daumen:

Mods sind ja auch Mitglieder und diejenigen welche regelmäßig aktiv sind, bleiben im Gedächtnis. :ugly:
Oft aber nicht aus den gleichen Gründen wie andere User... ;-)

Aber dass es wirklich so auffällt wenn ein User verschwindet dass extra ein Thread dafür aufgemacht wird ist wirklich selten. Von uns Mods dürften es auch die wenigsten sein, bei uns waren in letzter zeit auch Kollegen mal monatelang offline wegen diverser Reallife-Sachen, da hat auch keiner gefragt (zumindest hab ich nichts mitbekommen).

Mods dürften es auch die wenigsten sein, bei uns waren in letzter zeit auch Kollegen mal monatelang offline wegen diverser Reallife-Sachen, da hat auch keiner gefragt (zumindest hab ich nichts mitbekommen).
Ähh.... mal doof gefragt, aber grade weil mich dein Avatar dran erinnert: Wo steckt eigentlich @Klutten?:ugly:
Kommt das nur mir so vor, oder ist der Typ über die Jahre verschwunden, seit der Laber-Thread und diverse andere Rumpelkammer-Threads dichtgemacht wurden?

Zurück