Du hast alle Druckerzeugnisse gelesen die in Deutschland erscheinen, dass du von "alle" reden kannst?
Richtig, ich habe zu der Zeit besonders viele untersch. Medien konsumiert um eine Differnzierung zu finden. Ich habe sie nicht gefunden.
Das einzige Medium das ein bisschen überlegte war der Cicero, ansonsten konnte ich da nur gleichgeschaltetes Bashing finden.
Ihr tut genau das, was ihr den ganzen "ach so bösen Rechten" hier permanent vorwerft!
Vor allem dann wenn man allen vernünfigen Argumenten zum Trotz weiterhin zum Krieg bläst.
Zumal Faschismus so schwammig definiert ist, dass man den quasi parmanent jedem an den Kopf werfen kann.
Verhindert werden soll einfach nur eine Debatte mit Argumenten.
DIe USA hat die Waffenlieferung an die "Rebellen" endlich eingestellt und sich mit Russland geeinigt.
Anstatt das zu begrüßen, was zu einer Entspannung der Weltlage führt und vor allem den Friedensprozess in Syrien endlich ermöglicht, wird weiter von einigen Usern hier Krieg gfordert.
Und die Medien finden das natürlich auch *******.. weill.. ja weil halt.
Ich würde mich sehrt darüber freuen, wenn ein Diktator gestürzt wird. Ebenso würde ich mich freuen, wenn das Regime in Nord Korea beseitigt wird..
Genau und die Folgen für Millionen von Menschen sind dann völlig zweitrangig, denn es ist ja wichtig nach westlichen Standards zu leben.
Da nimmt man dann schonmal Millionen Tote in Kauf, anstatt dem Land einen Knochen hinzuwerfen und sich zu bemühen es nach außen zu öffnen.
Und das Land muss nicht den Bach herunter gehen. Tunesien hat nach dem arabischen Frühling auch eine Regierung hingekriegt.
Der arabische Frühling der CIA hat in den Ländern in denen er unblutig über die Bühne ging genau Null irgendetwas für die Menschen dort verbessert.
Syrien kriegt das auch hin, mit den Menschen, die jetzt geflohen sind.
Ein friedlicher langwieriger Prozess aus der Bevölkerung heraus und kein von außen inszenierte Regime Change.
Aber dir sind ja Menschenleben scheißegal, hauptsache eine Ideologie kann durchgesetzt werden.
Wie zum Teufel soll es Frieden in Syrien erstmal ohne Assad geben, wer zum Teufel soll dort die Macht übernehmen? Der IS?
Aber darauf antwortest du ja nicht. Du wiederholst nur gebetsmühlenartig deine Wunschvorstellungen und wenn die nicht erfüllt sind, dan spuckst du auf die Opfer.
Nach dem Motto es lohne sich doch, da können noch mehr dafür sterben.
Fahr doch runter und kämpfe gegen Assad oder den IS, dann würdest du mal merken wie schlimm Krieg ist.
Aber dann könntest du deinen Postcounter ja hier nicht mehr mit Sprechdurchfall füllen.