Was ist los in Syrien?

Nach den neuesten Ankündigungen der USA dass es einen weiteren Giftgasangriffs Assad geben solle, kann man die Rolle der USA immer besser zeichnen.
Sie will vor allem verhindern, dass die letzten Bastion an Söldnern die Provinz Idlib verlässt.

Also wird es in den nächsten Tagen wohl eine weiter Giftgas False Flag oder eine Überzeichnung explodierender Düngetanks wie zuletzt in Scheichun geben damit Großbrittannien, Frankreich und die USA die Syrischen Kräfte gezielt schwächen können.
Der Krieg gerät langsam in seine heiße Phase und das alles noch vor dem G20 Gipfel in Hamburg.
Offenbar will man vor dem Zusammentreffens Putins und Trumps noch zuvor Fakten schaffen und eine mögliche Entspannung verhindern.

Aber es gibt auch noch gute Journalisten:

US-Prasident Trump: Enthullungsjournalist: US-Syrien-Angriff basierte auf Luge - FOCUS Online

In der Presse allerdings trotzdem verpöhnt und offenbar kein Thema für den Spiegel

Ach ist er das? Wo haben die beiden das denn bisher gezeigt?

Das ist doch in erster Linie eine (unbewiesene) Behauptung der Presse.

Liegt wohl eher daran, dass Trumps Schwiegersohn sehr intime Geschäftsbeziehungen nach Russland pflegt.

A) Intime? Du meinst sicher nicht intensive?
B) Ist Trump neuerdings der Vormund seines Schwiegersohns?

Und deswegen veröffentlicht Trump wohl auch seine Steuererklärung nicht. Da würde sonst drin stehen, wie tief er in die Geschäfte mit drin hängt.

Wozu er auch nicht verpflichtet ist. Außerdem liegt seine Steuererklärung doch beim Finanzamt. Die werden schon prüfen, ob da was unrechtmäßig war.

Skandal. Da will ein Staatsoberhaupt mit einem andere zusammenarbeiten, um den Terror zu bekämpfen und für den Frieden zu sein.

Jetzt ist der Fall wasserdicht. Also die Aussage beweist, dass müssen Busenfreunde sein. Anders geht das ja gar nicht...

Ich verstehe aber nicht wieso man dann laut Schaffe vor dem G20 Gipfel Entspannung verhindern will, wo doch das Verhältnis zwischen den beiden eher entspannt ist...

Sent from my D5803 using Tapatalk

Na ja, Trump ist dem Putin lieber als die Clinton.
Das Problem bei Trump ist aber, dass er eben unberechenbar ist. Der macht, was er will und lässt sich von dubiosen Leuten beraten.
Dazu eben die Verwicklungen seiner Familie. Da muss man einfach besser trennen. Aber das macht er nicht.

Und ja. extra intim geschrieben -- wer weiß, was er da so in Russland am Laufen hat. :D

Wozu er auch nicht verpflichtet ist. Außerdem liegt seine Steuererklärung doch beim Finanzamt. Die werden schon prüfen, ob da was unrechtmäßig war.

Er ist der erste Präsidentschaftskandidat seit Jahrzehnten, der das nicht gemacht hat.

Na ja, Trump ist dem Putin lieber als die Clinton.

Kann ich Putin nicht verübeln.

Das Problem bei Trump ist aber, dass er eben unberechenbar ist. Der macht, was er will und lässt sich von dubiosen Leuten beraten.

Weil das ja bisher kein US-Präsident vorher gemacht hat :lol:

Dazu eben die Verwicklungen seiner Familie. Da muss man einfach besser trennen. Aber das macht er nicht.

Trump ist nicht der Vormund von anderen volljährigen Menschen.

Und ja. extra intim geschrieben -- wer weiß, was er da so in Russland am Laufen hat. :D

Ja bei Trump ist jede Verleumdung Recht, es geht ja um die scheinbar „gute“ Sache, gell?

Er ist der erste Präsidentschaftskandidat seit Jahrzehnten, der das nicht gemacht hat.

Und scheinbar hat es den Wähler nicht gestört.

Ja bei Trump ist jede Verleumdung Recht, es geht ja um die scheinbar „gute“ Sache, gell?

Und so liest du Posts.
Der Schwiegersohn hat intime Geschäfte am Laufen.
Du machst dich über die Formulierung lustig.
Und wenn ich dann sage, dass ich nicht weiß, was er am Laufen hat, kommst du angelaufen und meist, dass gegen den tollen Trump gestichelt wird.
Es geht aber immer noch um seinen Schwiegersohn.

Daher -- lesen, verstehen, dann posten. Nicht einfach zwischendurch. :schief:

Und so liest du Posts.
Der Schwiegersohn hat intime Geschäfte am Laufen.
Du machst dich über die Formulierung lustig.
Und wenn ich dann sage, dass ich nicht weiß, was er am Laufen hat, kommst du angelaufen und meist, dass gegen den tollen Trump gestichelt wird.
Es geht aber immer noch um seinen Schwiegersohn.

Daher -- lesen, verstehen, dann posten. Nicht einfach zwischendurch. :schief:

Du sprachst doch explitzt von seiner Familie und das er darin verwickelt ist. Also was war deine Intention?

Du hättest genauso gut von "intensiven" Geschäften schreiben können. Aber das klingt nicht so schön verwerflich, gell?

Du sprachst doch explitzt von seiner Familie und das er darin verwickelt ist. Also was war deine Intention?

Du hättest genauso gut von "intensiven" Geschäften schreiben können. Aber das klingt nicht so schön verwerflich, gell?

Ich habe geschrieben, dass sein Schwiegersohn Geschäftige in Russland tätigt.
Welche das sind weiß ich nicht, aber sie könnten ja intim sein.
Und dass Trump solche Leute dann als Berater hat, wirft eben kein gutes Licht auf Trump. Das kannst du drehen und wenden wie du willst.
Alleine Steve Bannon. Der Typ ist ein purer Rassist. Mehr nicht.

Ich habe geschrieben, dass sein Schwiegersohn Geschäftige in Russland tätigt.
Welche das sind weiß ich nicht, aber sie könnten ja intim sein.

Wenn du es nicht weiß, warum dann nicht einfach den Grundsatz „in dubio pro reo“ anwenden?

Ach nein, es geht ja um die Familie von Trump, da kann man ruhig mit Schmutz schmeißen, vielleicht bleibt ja was hängen.

Und dass Trump solche Leute dann als Berater hat, wirft eben kein gutes Licht auf Trump. Das kannst du drehen und wenden wie du willst.
Alleine Steve Bannon. Der Typ ist ein purer Rassist. Mehr nicht.

Gegen welche Rasse den konkret? Bitte mit validen Quellenbeweis.

Wenn du es nicht weiß, warum dann nicht einfach den Grundsatz „in dubio pro reo“ anwenden?

Ach nein, es geht ja um die Familie von Trump, da kann man ruhig mit Schmutz schmeißen, vielleicht bleibt ja was hängen.

Tja, nach Russland kann man aus vielen Gründen fahren, einer könnte ein intimer Grund sein.
Keine Ahnung, was er so macht. Aber solche Leute halte ich mir nicht als Berater, schon gar nicht Familienmitglieder.
Oder will Trump ihn schon zum nächsten Präsidentschaftskandidaten hoch sterilisieren?

Gegen welche Rasse den konkret? Bitte mit validen Quellenbeweis.

Er war Chef von Breitbart News.
Und hat somit jegliche Form von Rassismus unterstützt und ihnen eine Plattform gegeben.
Da kann er noch so reden, dass er "nur" Nationalist ist, er ist weißer Nationalist.

Breitbart News gehört einem Juden. Aber die Juden waren ja schon immer die größten Rassisten...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Tja, nach Russland kann man aus vielen Gründen fahren, einer könnte ein intimer Grund sein.

Könnte. Dann stell es doch nicht so dar, als wäre es ein Fakt.

Keine Ahnung, was er so macht. Aber solche Leute halte ich mir nicht als Berater, schon gar nicht Familienmitglieder.

Stimmt, Leute die nach Russland fahren, gehen gar nicht...

Er war Chef von Breitbart News.
Und hat somit jegliche Form von Rassismus unterstützt und ihnen eine Plattform gegeben.
Da kann er noch so reden, dass er "nur" Nationalist ist, er ist weißer Nationalist.

Ich sprach von validen Quellenbeweisen, nicht von Behauptungen. Den Unterschied kennst du?

Zurück