Lochti
Freizeitschrauber(in)
Folding@Home
Ich kann nur sagen ,
wer die Berichte von Folding gelesen hat ,
der wird sich nach einiger zeit klar werden.
Das die Forscher durch Folding verschiedene Möglichkeiten suchen ,
um in verschiedener Analysen an Krankheiten,Spaltungen von molekularen mit ein weg ist , der es ermöglicht Krankheiten zu heilen !
Nicht ,das die jetzt z.b:KREBS oder ANDEREN Virus auseinander nehmen , und in Digitaler Form ein Tamagotchi raus machen !
Nein ,es werden einfach Lösungen gesucht die verschiedene Wege die es gibt im Technischen Bereich zu nehmen und zu lösen !
(Beispiel: Mikroskop Gab es früher nicht , heute gibt es dieses das es erlaubt, Objekte vergrößert anzusehen.)
Um irgend wann den richtigen Lösung zu finden ,Um eine Krankheit oder Ein Virus zu Vernichten , ohne das es den Menschen oder den Tier Schadet !
Es ist wie mit einer Krankheit , wenn man keine Ahnung hat was die Krankheit ist muss man ihr auf der Spur kommen , Brücken bauen , und Analysieren !
Es sind viele Dinge die helfen einen weg zu finden , angefangen von der Chemie bis hin zur Biologie , und Vielleicht wird es dann noch weiter gehen !
Nun Diese Technik zu finden , bedarf es viele Wege !
Und einen weg führt auch nach folding@home.
Früher haben Viele Menschen an Schwarzer Magie geglaubt , und an der Hexerei !
Heute ist das Forschen , was früher viele Tausende Menschen das Leben Kostete.
Vor 100 Jahren gab es solche Möglichkeit nicht ! Pocken , Geldfieber , Pest , u.s.w. .
Bis die Leute dann viele Wege und Dinge probiert haben ,
um ein weg zu finden wie sie es heilen können !
Dazu gehört auch Gemeinschaft, Reden und lernen voneinander !
Gruß
Euer Lochti
P.S: Und wer jetzt noch anreize und gedanken hat kann es ja mal dazu schreiben !
Um die Uhrzeit bist du verrückt. Ich bin müde
denken geht nicht mehr. zuviel Grid gezockt..und an der WaKü geschraubt..
!
.
. Mein Beileid.