_-Intervention-_
Schraubenverwechsler(in)
Was ist das Richtige für mich ??
Hallo Hallo PC Forum,
ich möcht mir was neues kaufen. Nämlich einen richtigen Gamer PC.
Mein Budget ist aber begrenzter..1470€ - 1500€ wären maximal drin.
Ich habe eine FullHD Bildschirm 24 Zoll.
Was mache ich:
Ich zocke nur. Unter anderem: Crysis, Far Cry2, Arma2, COD alle teile. Alles neues was in Richtung EGO Shooter geht.
100% Zocken. Es sollte auf FullHD mit max Details laufen wenn möglich.
Anforderung an den PC:
Sehr gute Kühlung. Vielleicht eine Wakü ? ^^
Großes Gehäuse.
Viel Leistung für die Zukunft.
Extrem schnelle Graka und CPU.
Übertaktet wird nur minimal, ich muss keine CPU bis 4,5ghz an den Abgrund treiben.
Ich kann mich nicht zwischen den, i7 930 , i7 870 und dem 1090T entscheiden. Die AMD´s sind zwar momentan schneller, aber wenn Spiele 6 Kerne nutzen..vllt zieht der AMD die i7 dann ab.
Ich bin eigentlich nicht der Typ, der CPU aufrüstet ehr nur Graka. Deshalb sollte es schon eine teurere sein, damit die lange hält. 3-4 Jahre
Zur Graka, ich wollte eigentlich erst SLI aus 2x GTX 460, habe dann aber ein Testsystem gesehen in einem Shop und fand die Ruckler störend.
Budget: 1470 - 1500 €
Bildschirm: 24 Zoll
Mission: Der Perfekte PC für mich.
Intervention die beste waffe aller zeiten
MFG
Hallo Hallo PC Forum,
ich möcht mir was neues kaufen. Nämlich einen richtigen Gamer PC.
Mein Budget ist aber begrenzter..1470€ - 1500€ wären maximal drin.
Ich habe eine FullHD Bildschirm 24 Zoll.
Was mache ich:
Ich zocke nur. Unter anderem: Crysis, Far Cry2, Arma2, COD alle teile. Alles neues was in Richtung EGO Shooter geht.
100% Zocken. Es sollte auf FullHD mit max Details laufen wenn möglich.
Anforderung an den PC:
Sehr gute Kühlung. Vielleicht eine Wakü ? ^^
Großes Gehäuse.
Viel Leistung für die Zukunft.
Extrem schnelle Graka und CPU.
Übertaktet wird nur minimal, ich muss keine CPU bis 4,5ghz an den Abgrund treiben.
Ich kann mich nicht zwischen den, i7 930 , i7 870 und dem 1090T entscheiden. Die AMD´s sind zwar momentan schneller, aber wenn Spiele 6 Kerne nutzen..vllt zieht der AMD die i7 dann ab.
Ich bin eigentlich nicht der Typ, der CPU aufrüstet ehr nur Graka. Deshalb sollte es schon eine teurere sein, damit die lange hält. 3-4 Jahre
Zur Graka, ich wollte eigentlich erst SLI aus 2x GTX 460, habe dann aber ein Testsystem gesehen in einem Shop und fand die Ruckler störend.
Budget: 1470 - 1500 €
Bildschirm: 24 Zoll
Mission: Der Perfekte PC für mich.
Intervention die beste waffe aller zeiten
MFG